Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.152
- 68.261
- 158
Danke lieber Dancer...dir auch einen angenehmen Tag!Dann können wir heute Mittag ja wieder eine Runde drehen
Wünsche dir einen entspannten Arbeitstag!

Danke lieber Dancer...dir auch einen angenehmen Tag!Dann können wir heute Mittag ja wieder eine Runde drehen
Wünsche dir einen entspannten Arbeitstag!
Beneiden tue ich dich um deinen Job wirklich nicht, finde aber gut wie konsequent du das mit den Nacht- und Wochenendschichten durchziehst. Viele hätten den Job wohl schon lange geschmissen![]()
Mich kann er damit wirklich nicht gemeint haben...Ich geh' einfach mal davon aus, dass das mir galt, obwohl Du Sava zitiert hast...![]()
Brr, echt arschkalt geworden.
*Kamin einheiz und Bottich mit Glühwein hinstell*
Wird Zeit, dass es Richtung Frühling geht...![]()
Ja, hab auch so gedacht, dass die echt Glück für die WWN haben. Man kann ja hier auch Regen und Sturm haben, was sehr unpassend wäre...Moin
Passt doch gut zu den WWN
Ich wollte Dir schon mal ganz viel Spass wünschen für die nächsten drei Wochen![]()
*Tod in den Fred fall*
Meine Fresse ist das ne Woche
Aber für heut erstma Feierabend
Nabend alle
*kamin einheiz*
*in Sessel fall und Füße hochleg*![]()
Ja, hab auch so gedacht, dass die echt Glück für die WWN haben. Man kann ja hier auch Regen und Sturm haben, was sehr unpassend wäre...
Danke, erstmal hinkommen...und morgen nochmal versuchen stressfrei das Büro zu verlassen...![]()
Huhu SavaNamd Jackel, der Kammin ist schon eingeheizt...![]()
Huhu Phönitaag alle man. was eine verkackte kälte. ich hab die faxen dick von dem rotz. ich will endlich frühling und warm haben.
*erstmal den wauwau streicheln geh* feiner alfi.![]()
Oh fein, schon wieder Glühwein...hau ich mir doch glatt gleich mal einen hinter die Binde!Brr, echt arschkalt geworden.
*Kamin einheiz und Bottich mit Glühwein hinstell*
Wird Zeit, dass es Richtung Frühling geht...![]()
alles klar bei dir? hab wenig zeit im moment. bin auch gleich erstmal wieder weg.Huhu Phöni
Japp, allerdings. Hab die Kälte auch sowas von satt![]()