Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Die sind alle schon richtig gespannt wie es wird. Und ja das Wetter ist schon mal Klasse - Kalt und Sonne morgen ;)

Das wird schon werden. Ist auf jeden Fall mal was anderes und 'nen Versuch wert. Meins ist's aber nicht so, zu wenig Bands für mich dabei...;)

taag alle man. was eine verkackte kälte. ich hab die faxen dick von dem rotz. ich will endlich frühling und warm haben. :mad:

*erstmal den wauwau streicheln geh* feiner alfi. :)

Namd Phöni, da kann ich Dir nur beipflichten, diese Kälte kann getrost vorbei sein...:mad:

Oh fein, schon wieder Glühwein...hau ich mir doch glatt gleich mal einen hinter die Binde!:D
Namd die Herren! *knicksmach*:)

Wärm Dich auf am Glühwein. Der macht schön lustig...:D

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
morgen will ich mal probieren wie mir das fitnessstudio gegen 7 uhr morgens bekommt.
wenn das hinhaut und ich fit bin, werd ich das dann vor meiner spätschicht integrieren.
hört sich bekloppt an, aber manchmal hab ich mehrmals in der woche spätschicht und danach
schaff ich es nicht mehr ins fitti zugehen. die zeit reicht einfach dann nicht mehr dafür. :o:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
morgen will ich mal probieren wie mir das fitnessstudio gegen 7 uhr morgens bekommt.
wenn das hinhaut und ich fit bin, werd ich das dann vor meiner spätschicht integrieren.
hört sich bekloppt an, aber manchmal hab ich mehrmals in der woche spätschicht und danach
schaff ich es nicht mehr ins fitti zugehen. die zeit reicht einfach dann nicht mehr dafür. :o:ugly:
Warum denn nicht? Wenn Du aus dem Bett kommst, dann los.
Ich sehe morgens um 6:30 Uhr immer Leute laufen. Sogar im Winter...:eek:

Dann machen die wenigstens nicht umsonst so früh die Fitnessbude auf...:D