Wenn man das aber jeden Tag machen muss, verliert das auch irgendwann seinen ReizDir gönn' ich's wirklich!![]()
Das stimmt, zumal an grauen Tagen das Meer auch nicht sooo tolle Aussichten bereit hält...Wenn man das aber jeden Tag machen muss, verliert das auch irgendwann seinen Reiz![]()
Ja, Du schuftest Dich wahrscheinlich genauso kaputt wie ich gerade...
Moin Dancer!![]()
Jupp, bin eigentlich schon reif für den Feierabend![]()
Nur kein Neid![]()
Na dann reingehauen!So, ich muss jetzt mal Vollgas geben, hab irgendwie den Tisch voll...![]()
Beneiden tue ich dich um deinen Job wirklich nicht, finde aber gut wie konsequent du das mit den Nacht- und Wochenendschichten durchziehst. Viele hätten den Job wohl schon lange geschmissenDas stimmt, zumal an grauen Tagen das Meer auch nicht sooo tolle Aussichten bereit hält...![]()
Moin Isi, wie sicher schon gelesen hast wühlen wir auf der Arbeit, dass uns der Schweiß auf der Stirn steht.Guten Morgen...na wie isses?
Ey, wo hast du meinen vierbeinigen Kumpel gelassenMoin....danke Blake für das tolle Frühstück....*sichhinhockunderstmalordentlichfrühstückt*
Das kann ich gut brauchen. Heute noch malochen, dann hab ich erstmal 4 Tage frei. Da hab ich dann genug zu tun mit packen und putzen etc....
Kollegin ist heute auch krank geworden, Grippe. Kann aber im Moment gut aufgefangen werden vom Personal her. so das ich trotzdem frei haben kann. Bei Not am Mann kann ich dann auch noch einspringen.
Ne habe ich nicht gelesen. Lese ja nie nach.Beneiden tue ich dich um deinen Job wirklich nicht, finde aber gut wie konsequent du das mit den Nacht- und Wochenendschichten durchziehst. Viele hätten den Job wohl schon lange geschmissen![]()
Moin Isi, wie sicher schon gelesen hast wühlen wir auf der Arbeit, dass uns der Schweiß auf der Stirn steht.![]()
Moin Dancer....der tobt noch im Garten...warte...*Türaufmach*Ey, wo hast du meinen vierbeinigen Kumpel gelassen
Moin Hex![]()
Der freut sich schon immer dolle wenn er dich sieht...Hallo mein Süsser *alfie wuschel und streichel, hundeleckerlie zusteck*
Dann können wir heute Mittag ja wieder eine Runde drehenDer freut sich schon immer dolle wenn er dich sieht...
Ich lass den heute auch hier, muss gleich auf Maloche...