Ich auch nicht. Jedoch ist -x° (x>=0) mir zu kalt. Und 1 oder 2° überigens auch.Nur dass ich nicht so leicht friere![]()
Mit dir so rumblödeln hab ich vermisst. Aber menschlicherweise ist nunmal nicht jeder zur gleichen Zeit auch so drauf, das klappt halt nicht auf ein Fingschnippen![]()
Ich auch nicht. Jedoch ist -x° (x>=0) mir zu kalt. Und 1 oder 2° überigens auch.
Zweistellig müssen die sein, mindestens!
Hier nicht, oder mit einem Grad.Das wird wohl nicht mehr lange dauern. Die Temperaturen sollen zumindest bei uns wieder ordentlich steigen![]()
Hier nicht, oder mit einem Grad.
Hier nicht, oder mit einem Grad.
Hach...
wär aber auch langweilig, wenn alle gleich ticken würden (und vor allem auch gleichzeitig...)
Durch meine vielen Nachtschichten bin ich sowieso viel weniger im Forum unterwegs, als ich es eigentlich möchte. Aber das wird auch wieder anders![]()
Ich habs gelesen. Im Februar hast du, jedenfalls laut Plan, endlich ein paar Tage am Stück frei... blöde Frage: Wie ist denn so die Stellenangebotslage in deiner Branche und Gegend? Oder läufts bei anderen Arbeitgebern auch so unrund?
Für Bayern hat die Wettervorhersage von Rockantenne heute einen drastischen Temperaturanstieg prognostiziert, soll aber noch ein paar Tage dauern.
Kopf hoch, bei uns sagt man Gut Ding will Weile haben, ich weiß nicht, ob Du das Sprichwort kennst?
Kann jetzt nicht unbedingt für andere Firmen aus meinem Gewerbe sprechen. Fest steht, es gibt im Wachgewerbe schon einen hohen Durchlauf. Kommt aber auch immer auf das zu bewachende Objekt an. Wo ich bin, ist halt schon "sensibles" Terrain. Da nehmen sie auch nicht jeden. Klingt jetzt eingebildet, ist aber so.
Erst sehen, dann glaub ich es vielleicht.
Nein, klingt nicht eingebildet. +Eins hat früher Überwachungskameras monitiert, unter anderem die für die Neue Messe München. Und gleichmal Alarm im Tresorraum ausgelöst, als die 1.te Inhorgenta (Gold, Silber, Platin, Edelsteine und Messe für Goldschmiedebedarf) stattfand![]()