Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.676
49.883
168
57
Kreis Ostholstein
Mit dir so rumblödeln hab ich vermisst. Aber menschlicherweise ist nunmal nicht jeder zur gleichen Zeit auch so drauf, das klappt halt nicht auf ein Fingschnippen :)

Hach...:heart:

wär aber auch langweilig, wenn alle gleich ticken würden (und vor allem auch gleichzeitig...)
Durch meine vielen Nachtschichten bin ich sowieso viel weniger im Forum unterwegs, als ich es eigentlich möchte. Aber das wird auch wieder anders :)

Ich auch nicht. Jedoch ist -x° (x>=0) mir zu kalt. Und 1 oder 2° überigens auch.
Zweistellig müssen die sein, mindestens!

Das wird wohl nicht mehr lange dauern. Die Temperaturen sollen zumindest bei uns wieder ordentlich steigen ;)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Hach...:heart:

wär aber auch langweilig, wenn alle gleich ticken würden (und vor allem auch gleichzeitig...)
Durch meine vielen Nachtschichten bin ich sowieso viel weniger im Forum unterwegs, als ich es eigentlich möchte. Aber das wird auch wieder anders :)

Ich habs gelesen. Im Februar hast du, jedenfalls laut Plan, endlich ein paar Tage am Stück frei... blöde Frage: Wie ist denn so die Stellenangebotslage in deiner Branche und Gegend? Oder läufts bei anderen Arbeitgebern auch so unrund?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.676
49.883
168
57
Kreis Ostholstein
Ich habs gelesen. Im Februar hast du, jedenfalls laut Plan, endlich ein paar Tage am Stück frei... blöde Frage: Wie ist denn so die Stellenangebotslage in deiner Branche und Gegend? Oder läufts bei anderen Arbeitgebern auch so unrund?

Kann jetzt nicht unbedingt für andere Firmen aus meinem Gewerbe sprechen. Fest steht, es gibt im Wachgewerbe schon einen hohen Durchlauf. Kommt aber auch immer auf das zu bewachende Objekt an. Wo ich bin, ist halt schon "sensibles" Terrain. Da nehmen sie auch nicht jeden. Klingt jetzt eingebildet, ist aber so.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Kann jetzt nicht unbedingt für andere Firmen aus meinem Gewerbe sprechen. Fest steht, es gibt im Wachgewerbe schon einen hohen Durchlauf. Kommt aber auch immer auf das zu bewachende Objekt an. Wo ich bin, ist halt schon "sensibles" Terrain. Da nehmen sie auch nicht jeden. Klingt jetzt eingebildet, ist aber so.

Nein, klingt nicht eingebildet. +Eins hat früher Überwachungskameras montiert, unter anderem die für die Neue Messe München. Und gleichmal Alarm im Tresorraum ausgelöst, als die 1.te Inhorgenta (Gold, Silber, Platin, Edelsteine und Messe für Goldschmiedebedarf) stattfand :ugly:

Erst sehen, dann glaub ich es vielleicht.

Ich glaub das auch erst, wenns wirklich warm draussen ist :o