Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Ich bin leider immernoch auf der Suche :(

Montag habe ich in Stuttgart einen Anzug für die Hochzeit gekauft. :)
Das blöde ist nur, dass ich leider nochmal irgendwann für den Anzug nach Stuttgart fahren muss :rolleyes:

Wie viele Anfragen hast Du den laufen ??

Also hat sich die Fahrt nach Stuttgart gelohnt und Du hast einen Anzug gefunden :)
Hat Deine Braut den auch schon ihr Kleid o_O

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.631
12.713
130
35
Rheinhessen
Wie viele Anfragen hast Du den laufen ??

Also hat sich die Fahrt nach Stuttgart gelohnt und Du hast einen Anzug gefunden :)
Hat Deine Braut den auch schon ihr Kleid o_O

Keine Ahnung. Noch einige. Ich schreibe schließlich immer wieder neue Bewerbungen, während ich gleichzeitig Absagen bekomme.

Ich habe einen sehr schönen Anzug gefunden :)
Natürlich hat sie schon ein Kleid (seit Ende Oktober), da die Kleider in der Regel eine Lieferzeit von 6 Monaten haben:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.295
158
Muss mal was probieren....hmmm....hab es quer, trotzdem keine Smilies und keine Farbe.....also mobil.....hmpf.....