Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Das wird schon alles werden. :) Nur: Mathe vielleicht nicht allzu lange verdrängen.

Was hast du eigentlich nach dem Abi vor? Ein Auslandsjahr in Finnland oder so?

Hier ist alles gut soweit, danke. :) Man kämpft sich so durch den täglichen Wahnsinn. :ugly:

ICh will auch AUslandsjahre :(

Ich bin grade eigetnlich nur damit beschäftigt, mathe zu verdrängen.

Seien K∈{R,C},V ein Vektorraum uber K und M eine Menge. Betrachte die Menge W aller Funktionen von M nach V und definiere fur f, g ∈ W, λ ∈ K die Funktionen f + g, λ · f ∈ W durch (f + g)(x) := f (x) + g (x) und (λ · f)(x) := λ · f (x) fur alle x∈M. Zeigen Sie, dass W mit dieser Addition und Multiplikation von Skalaren ein Vektorraum uber K wird.

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.669
8.455
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da kenne ich ein ganz hervorragendes Mittel: Sport! :cool: Guck doch mal nach Rehasport-Gruppen in deiner Gegend. Vielleicht steuert da sogar deine Krankenkasse etwas zu den Kosten bei.

Aber ach, das machste ja doch nich. :o

Und, haste dein Großreinemachen fertig bekommen? Warst ja ganz schön oft hier zugange. :o:ugly:

Och würd ich jetzt nicht sagen:o

Der große Teil ist tatsächlich fertig. Am Dienstag mach ich den Rest:o Morgen bin ich ja in Konstanz und komm erst Dienstag wieder heim.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Unser Jahreswechsel war wie immer: Schön mit Freunden zusammengesessen, gespielt, gealbert. :)

Was war denn los bei euch?

Sylvester war schön, aber am 2. 1. ist eine Klassenkameradin von mir, Tochter eines Lehrers an unserer Schule und einer Erzieherin aus unserem Kindergarten bei einem schweren Auounfall gestorben. Das war und ist heftig. Morgen kommt ihr Vater wohl wieder in die Schule. Ich hatte zwar kaum mit ihr zu un, aber das hat uns als Familie erschüttert, der Vater ist ja ein Kollege von meinem Vater.
Naja.

ICh will auch AUslandsjahre :(

Ich bin grade eigetnlich nur damit beschäftigt, mathe zu verdrängen.

Du armer! *in den Arm nehm* :(

Voilà. Mehr muss nicht sein. :)

Wie? Wat?
Und Irland kann schön sein! Bin noch nie da gewesen.

Ich war auch noch nie da, will aber schon lange mal hin. Mudder schwärmt sehr von Irland und ich glaub, mir könnte es da ziemlich gut gefallen. :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.669
8.455
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Sylvester war schön, aber am 2. 1. ist eine Klassenkameradin von mir, Tochter eines Lehrers an unserer Schule und einer Erzieherin aus unserem Kindergarten bei einem schweren Auounfall gestorben. Das war und ist heftig. Morgen kommt ihr Vater wohl wieder in die Schule. Ich hatte zwar kaum mit ihr zu un, aber das hat uns als Familie erschüttert, der Vater ist ja ein Kollege von meinem Vater.
Naja.

:(
Mein Beileid.

Ich war auch noch nie da, will aber schon lange mal hin. Mudder schwärmt sehr von Irland und ich glaub, mir könnte es da ziemlich gut gefallen. :)

Ich hab London 2x besucht (und wahrscheinlich dieses Jahr wieder) und fnad das schon schön zu sehen. (auch York, wo ich dann durchgefahren bin)
Aber weiter als London bin ich nie gekommen.