Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Was sind Arnika Kügelchen? Kenn ich gar nicht,

Ich wohn zwar direkt neben der Kirche, aber ich hab keine Ahnung wer da der Pfarrer ist:D

Das ist ein homöopathisches Mittel und hilft u. a. bei Schwellungen. Als die Kinder klein waren, hatte für alles mögliche diese Mittelchen und war sehr zufrieden damit. :)

Hallo ihr Lieben!
Meine Klasse nimmt mit einem Kurzfilm bei einem Wettbewerb der Fördesparkasse teil.

Eine sehr engagierte Gruppe von kreativen Klassenkameraden hat einen Sherlock-Holmes-Film zum vorgegebenen Thema "irgendwas mit Abi" gedreht.:cool:
Der Gewinner von den 12 teilnehmenden Abi-Jahrgängen wird in einer bis Anfang Februar laufenden Facebook-Abstimmung ermittelt und wir können dabei Geld für unseren Abi-Ball gewinnen. Alle, die Abstimmen, können auch was gewinnen, nämlich einen 100€ Gutschein für irgendeinen Elektroladen oder so.

Hier ist der Link dazu.

Ich bitte um eure Unterstützung. :)

Schon laaaange erledigt! :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Huhu Krähe! :)

Nanu, wo isse denn? :confused: *verwirrt umguck*

Wie läuft's mit den Abivorbereitungen?

*Zwischen den Fingern durchspäh*
Abivorbereitung ist teilweise gut (Bilder für den Kunstordner malen, Bücher auf englisch lesen, Bio lernen), teilweise blöde (Mathe verdrängen, Erdkunde nicht gemacht...) ;) Muss ja, ne?
Und ihr so, wie gehts euch allen hier?

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen

Krähe hats vorhin geschrieben:)
Ich bräuchte ein Mitttelchen gegen einen verspannten Rücken:o Ist echt krass, ich werd definitive alt:o

Da kenne ich ein ganz hervorragendes Mittel: Sport! :cool: Guck doch mal nach Rehasport-Gruppen in deiner Gegend. Vielleicht steuert da sogar deine Krankenkasse etwas zu den Kosten bei.

Aber ach, das machste ja doch nich. :o

Und, haste dein Großreinemachen fertig bekommen? Warst ja ganz schön oft hier zugange. :o:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen

*Zwischen den Fingern durchspäh*
Abivorbereitung ist teilweise gut (Bilder für den Kunstordner malen, Bücher auf englisch lesen, Bio lernen), teilweise blöde (Mathe verdrängen, Erdkunde nicht gemacht...) ;) Muss ja, ne?
Und ihr so, wie gehts euch allen hier?

Das wird schon alles werden. :) Nur: Mathe vielleicht nicht allzu lange verdrängen.

Was hast du eigentlich nach dem Abi vor? Ein Auslandsjahr in Finnland oder so?

Hier ist alles gut soweit, danke. :) Man kämpft sich so durch den täglichen Wahnsinn. :ugly:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das wird schon alles werden. :) Nur: Mathe vielleicht nicht allzu lange verdrängen.

Was hast du eigentlich nach dem Abi vor? Ein Auslandsjahr in Finnland oder so?

Hier ist alles gut soweit, danke. :) Man kämpft sich so durch den täglichen Wahnsinn. :ugly:

Auslandsjahr schon, aber wahrscheinlich in Irland. Steht aber noch nicht zu 100% fest. Aber der Plan ist ca. ein Jahr Aupair. :)
Ich hoffe, ihr seid besser ins neue Jahr gekommen, als wir hier.