Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Hab geschriebenBin mal gespannt ob ich ne Antwort bekomme.....
Oooh! Good luck! *Daumen drück*

Hab geschriebenBin mal gespannt ob ich ne Antwort bekomme.....
Was sind Arnika Kügelchen? Kenn ich gar nicht,
Ich wohn zwar direkt neben der Kirche, aber ich hab keine Ahnung wer da der Pfarrer ist![]()
Hallo ihr Lieben!
Meine Klasse nimmt mit einem Kurzfilm bei einem Wettbewerb der Fördesparkasse teil.
Eine sehr engagierte Gruppe von kreativen Klassenkameraden hat einen Sherlock-Holmes-Film zum vorgegebenen Thema "irgendwas mit Abi" gedreht.
Der Gewinner von den 12 teilnehmenden Abi-Jahrgängen wird in einer bis Anfang Februar laufenden Facebook-Abstimmung ermittelt und wir können dabei Geld für unseren Abi-Ball gewinnen. Alle, die Abstimmen, können auch was gewinnen, nämlich einen 100€ Gutschein für irgendeinen Elektroladen oder so.
Hier ist der Link dazu.
Ich bitte um eure Unterstützung.![]()
*peinlich in der Ecke versteck und Augen zuhalt, weil nicht hallo gesagt*
...Hallo Jackel und Normi...
Gemacht.
Das ist ein homöopathisches Mittel und hilft u. a. bei Schwellungen. Als die Kinder klein waren, hatte für alles mögliche diese Mittelchen und war sehr zufrieden damit.
Schon laaaange erledigt!![]()
DankeOooh! Good luck! *Daumen drück*![]()
Das ist ein homöopathisches Mittel und hilft u. a. bei Schwellungen. Als die Kinder klein waren, hatte für alles mögliche diese Mittelchen und war sehr zufrieden damit.
Schon laaaange erledigt!![]()
Huhu Krähe!
Nanu, wo isse denn?*verwirrt umguck*
Wie läuft's mit den Abivorbereitungen?
Danke
Krähe hats vorhin geschrieben
Ich bräuchte ein Mitttelchen gegen einen verspannten RückenIst echt krass, ich werd definitive alt
![]()
Danke
Krähe hats vorhin geschrieben
Ich bräuchte ein Mitttelchen gegen einen verspannten RückenIst echt krass, ich werd definitive alt
![]()
*Zwischen den Fingern durchspäh*
Abivorbereitung ist teilweise gut (Bilder für den Kunstordner malen, Bücher auf englisch lesen, Bio lernen), teilweise blöde (Mathe verdrängen, Erdkunde nicht gemacht...)Muss ja, ne?
Und ihr so, wie gehts euch allen hier?
Und ihr so, wie gehts euch allen hier?
Das wird schon alles werden.Nur: Mathe vielleicht nicht allzu lange verdrängen.
Was hast du eigentlich nach dem Abi vor? Ein Auslandsjahr in Finnland oder so?
Hier ist alles gut soweit, danke.Man kämpft sich so durch den täglichen Wahnsinn.
![]()
Ich lebe. Das reicht für mich.![]()
Kittos!Daaaaannnkkeeee! *Normi und Quark liephalt*
ich werd definitive alt![]()