Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hi Jackel! *knuddel*

Hast du es dir denn auch angesehen? Wie fandest du es denn?

Morgen gibt's hier noch Gans, dann treten wir auch wieder kürzer. :angel:

*reknuddel*
Ne, leider nicht, hab das vorher erst im Netz gelesen, dass die Neuverfilmung wohl gar nicht schlecht sein soll:o Ich guck doch so wenig fern, da geht sowas irgendwie an mir vorbei:)
Morgen werd ich schon kürzer treten:o War gestern und heut sehr gut und reichhaltig, da muss ich jetzt die Notbremse ziehen:D

Ganz klassisch:D Ne Weihnachtsgans:D Ich hab mal vor zig Jahren en Puter gemacht, aber so en Riesenvieh:o Die Füllung hab ich aber beim Metzger geholt. Aber der ist echt super geworden:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
*reknuddel*
Ne, leider nicht, hab das vorher erst im Netz gelesen, dass die Neuverfilmung wohl gar nicht schlecht sein soll:o Ich guck doch so wenig fern, da geht sowas irgendwie an mir vorbei:)
Morgen werd ich schon kürzer treten:o War gestern und heut sehr gut und reichhaltig, da muss ich jetzt die Notbremse ziehen:D

Ganz klassisch:D Ne Weihnachtsgans:D Ich hab mal vor zig Jahren en Puter gemacht, aber so en Riesenvieh:o Die Füllung hab ich aber beim Metzger geholt. Aber der ist echt super geworden:D

Da hast du etwas verpasst, aber es kommen ja noch zwei Teile.

Ich mach eine Niedrigtemperaturgans, die wird acht Stunden brauchen. Dafür muss ich morgen einigermaßen zeitig aus den Federn kommen. Deswegen verabschiede ich mich jetzt mal. Gute Nacht und machs gut! *wink* :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Abend!

Mit Essen wars heut echt schlimm :ugly:

Gut, erstmal hatte ich ausgeschlafen und etwas gefrühstückt. Ne halbe Stunde später sind meine Eltern aus der Kirche gekommen, und kurz drauf gabs dann schon Mittagessen. So weit, so gut.
Dann waren wir aber noch bei den Syrern eingeladen zum Kindergeburtstag. Dort gabs sozusagen ein zweites Mittagessen, danach noch Kuchen (der war ne echte Kalorienbombe). Nachmittags war dann auch noch großes Familientreffen bei meinem Onkel angesagt....natürlich wieder Kaffee, Kuchen, Plätzchen, Stollen,.....einfach heftig :ugly::D
Aber alles sehr lecker :)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin moin, Fühstück ist fertig

340x340_Fruehstueck%20(2).jpg

Der letzte Tag, an dem sich der Magen vollgehauen wird, ab morgen gibt es wieder weniger ;)

Ich hoffe ihr habt, die letzten beiden Tage gut überstanden!?

Bei uns war der Heilig Abend etwas stressig, um 12:00 Stallweihnacht, schon um 14:00 Uhr bei meiner Mutter zum Kaffee und um 15:30 Kirche.
Es ist das erste Jahr, an dem meine Töchter, meine Frau und ich allein Weihnachten feiern. Meine Mutter ist mit meiner Schwester am Heilig Abend nach dem Kaffee noch in einen Kurzurlaub gefahren und mein Schwager war bei der Familie seiner Freundin. Bei uns gab es Raclette, im Anschluß die Bescherung und danach haben wir einen Spieleabend veranstaltet.
Gestern war es dann ganz enspannt. Ausschlafen, mittags Wildgulasch, Spielenachmittag und abends mit Freunden in der Kneipe getroffen.
Heute steht nur noch am Abend ein Restaurantbesuch mit der Patentante meiner großen Tochter auf dem Programm. Die ist aber nicht einmal dabei, weil in der Ostseehalle (neudeutsch auch Spakassen Arena :confused: )Handball gespielt wird und sie im Catering arbeiten muß.
Den Rest des Jahres werden wir wohl mit Faulenzen verbringen :D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Moin moin, Fühstück ist fertig

340x340_Fruehstueck%20(2).jpg

Der letzte Tag, an dem sich der Magen vollgehauen wird, ab morgen gibt es wieder weniger ;)

Ich hoffe ihr habt, die letzten beiden Tage gut überstanden!?

Bei uns war der Heilig Abend etwas stressig, um 12:00 Stallweihnacht, schon um 14:00 Uhr bei meiner Mutter zum Kaffee und um 15:30 Kirche.
Es ist das erste Jahr, an dem meine Töchter, meine Frau und ich allein Weihnachten feiern. Meine Mutter ist mit meiner Schwester am Heilig Abend nach dem Kaffee noch in einen Kurzurlaub gefahren und mein Schwager war bei der Familie seiner Freundin. Bei uns gab es Raclette, im Anschluß die Bescherung und danach haben wir einen Spieleabend veranstaltet.
Gestern war es dann ganz enspannt. Ausschlafen, mittags Wildgulasch, Spielenachmittag und abends mit Freunden in der Kneipe getroffen.
Heute steht nur noch am Abend ein Restaurantbesuch mit der Patentante meiner großen Tochter auf dem Programm. Die ist aber nicht einmal dabei, weil in der Ostseehalle (neudeutsch auch Spakassen Arena :confused: )Handball gespielt wird und sie im Catering arbeiten muß.
Den Rest des Jahres werden wir wohl mit Faulenzen verbringen :D

Schon wieder Essen ;)
Moin Stardancer
Danke für das Frühstück:)
*hinsetz und endlich mal was essen*

Bei uns war es etwas hektisch aber zum Glück ist Schwiegermama am Samstag früh aus dem Krankenhaus entlassen worden und somit lief Weihnachten (so halbwegs) wie immer FAMILIE UND VIEL ESSEN :D

Allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein. Ist eine ganz normale Woche für mich ;)
Erstens habe ich ein sehr großes Objekt in Bearbeitung das am 10.01 fertig sein muss und zweitens habe ich für das nächste Jahr soviel Urlaub geplant das ich zur Zeit nur noch 1 oder 2 freie Tage für 2017 habe :(

Dann gehts dir wie mir:D Aber ich hab eigentlich schon immer zwischen den Jahren durchgearbeitet:) Ich nehm dann im März zum Tierparktreffen:D
Da gehts ja für dich 2 Wochen später in die Berge:)