Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Kurze Meldung :alles harmonisch bisher.Nur Schwiegermuttern is manchmal ne Geduldsprobe. Wie immer hald.

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.793
51.110
168
57
Kreis Ostholstein
Alles im grünen Bereich:) Ach wie immer:D Das Fondue war lecker:) Wir haben neben Schweine und Rinderfilet noch frische Pilze genommen:D Die Idee war gar nicht schlecht:D Was wirklich lecker:) Nur von der Mucke wars hart:o:D

Und bei dir?

Hab' gestern mit Bruder noch Möbel und Kleinkram geschleppt, die Wohnung von meiner Mutter muss ja zum 31.12. leer sein.
Dann waren wir 'ne halbe Stunde bei meiner Mutter und dann haben mein Bruder und ich noch ein wenig bei mir gesessen. Danach ist er nach Hause gefahren, den LKW leer machen und ich hab' noch ein wenig vorgeschlafen.
Also im Weihnachtsmodus bin ich nicht wirklich.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab' gestern mit Bruder noch Möbel und Kleinkram geschleppt, die Wohnung von meiner Mutter muss ja zum 31.12. leer sein.
Dann waren wir 'ne halbe Stunde bei meiner Mutter und dann haben mein Bruder und ich noch ein wenig bei mir gesessen. Danach ist er nach Hause gefahren, den LKW leer machen und ich hab' noch ein wenig vorgeschlafen.
Also im Weihnachtsmodus bin ich nicht wirklich.

Na das ist wirklich kein Weihnachten.
Aber ihr habts wenigstens geschafft, wir sind grad am kämpfen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
*kurz reinblinzel*

Hallohooo.....oooo....oo....

Hier war's gestern und heute schön entspannt. :)

Eben haben wir die Neuverfilmung von Winnetou gesehen, die ich mehr als gelungen finde. :cool:

*ein Teller mit Apfel- und Apfelsinenspalten aufstell*

Das Essen war doch etwas fettlastig die letzten Tage. :ugly::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*kurz reinblinzel*

Hallohooo.....oooo....oo....

Hier war's gestern und heute schön entspannt. :)

Eben haben wir die Neuverfilmung von Winnetou gesehen, die ich mehr als gelungen finde. :cool:

*ein Teller mit Apfel- und Apfelsinenspalten aufstell*

Das Essen war doch etwas fettlastig die letzten Tage. :ugly::D

Huhu Normi:)

Hab ich heut erst erfahren, dass es da ne neuverfilmung gibt.

Ja, da ist was dran:D Die nächsten Tage mal wieder etwas weniger futtern:D