Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Solange kann ich das nicht aushalten. Da ich gerne noch Kaffee trinke morgens muss ich dann schon irgendwann auch mal auf Klo. Das geht dann immer sehr schnell. Man hat da ja Übung drinne. Hab manchmal aber auch schon lange halten müssen wenn die Bude voll war. Zum Glück hab ich ne gut trainierte Blase.;)

Kaffee treibt bei mir zum Glück nicht so. Schwierig wirds, wenn ich mal Tee trink. Bei mir ist dr Weg vom Klassenzimmer zum Klo so weit. Das ist mit ner 1. eigentlich unmöglich. So, bin angekommen. Dann wünsche ich mal einen schönen nicht zu stressigen Tag.

*Teller in die Spühlmaschine räum*
*Wink*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.639
88.843
168
Hansestadt
Moin @ All und lieben Dank an SAVA für das Frühstück.-

Langsam geht es in den Endspurt für dieses Jahr, gestern war hier richtig Stress und ich habe es nicht mal zum Frühstück geschafft. Heute sieht es wieder entspanter aus.
Wünsche euch einen relaxten schönen Tag

Danke, mein Lieber, aber das Frühstück geht heute auf Hex' Kappe...:ugly:

Strawman

21 März 2013
79.856
51.205
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend ihr beiden:)

Oh lecker:D *Kaffee und Lebkuchen schnapp*:)

Danke Strawi:)

Und sonst? Gehts euch gut?

Och ja, muss. :)
Ich kann noch gar nicht so richtig damit umgehen, dass ich jetzt erstmal "kurze" Nachtschichten habe und erst um 20 Uhr beginnen muss. Ich glaub', ich leg' mich gleich noch mal ein Stündchen ab. :)

Na, alle Weihnachtseinkäufe erledigt?

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och ja, muss. :)
Ich kann noch gar nicht so richtig damit umgehen, dass ich jetzt erstmal "kurze" Nachtschichten habe und erst um 20 Uhr beginnen muss. Ich glaub', ich leg' mich gleich noch mal ein Stündchen ab. :)

Na, alle Weihnachtseinkäufe erledigt?

Musst dich schwer durchschlagen.
Naja, 9 stunden sind ja nicht wirklich kurz:o Aber nach so nem Stündchen bin ich meist fertiger als zuvor:ugly:

Noch nicht mal angefangen:o Morgen ist ja auch noch en Tag:)

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
Tach....*nommakurzreinhüpf*
*Kaminnochmaleinheiz*
*PlätzchenundGlühweinbereitstell*

pltzchen-form-der-sterne-der-gewrze-und-des-glhweins-auf-einer-platte-34319042.jpg

*imneuenSchlubikuschelanzugmitAlfieaufderCouchrumlümmel*
Wizzi lacht immer wenn er den sieht...der sieht so witzich aus, sacht er...:o:D