![]()
*zweigroßeKannenTeeundKaffeedazustell*
*kaminanfackel*
*Alfieversorgundwuschel*
Guten Morgen!![]()
Moin Sava....Guten Morgen Hexchen, dat sieht aber jut aus, da lang ich gleich ma zu, wa?
*hinhock und Teller vollpack*
Volles Programm heute bei Dir?
Moin Sava....
Hab mal nich so reichlich aufgetischt, früh ist eh nich soviel los. Das dürfte gut reichen.
Jo, heute nochmal ran, ab morgen dann ist erstmal Ruhe für paar Tage.
Hab die Tage aber alles weggeschafft was noch wichtig war und kann heute entspannt malochen. Sofern das im Weihnachtsrummel möglich ist, die Leute koofen ja alle noch ihre "Letzten-Drücker-Geschenke"....
Heut gehts sicher nochmal rund. Da bleibt kaum Zeit mal pinkeln zu gehen.
Woas?? Ohne Kaffee?? Undenkbar! Nee, das geht nicht...Dann lass ma den Kaffee weg, der treibt ja...
Ich kauf heute nur normal im Supermarkt ein, damit ich für morgen und Anfang nächste Woche was hab. Dafür muss ich aber nicht inne Stadt, die ist nämlich gut bevölkert hier.
Na, ich mach noch heute und morgen bis nur bis Mittag, dann sind 3 Tage frei mit Auspennen...![]()
![]()
*zweigroßeKannenTeeundKaffeedazustell*
*kaminanfackel*
*Alfieversorgundwuschel*
Guten Morgen!![]()
Moin Sari...auch dir wünsche ich dann entspannte schöne Tage...Oh, vielen Dank und allgemein guten Morgen!
*mit an Tisch setz, Teller voll pack*
Bei jns ist heut nimmer viel Unterricht angesagt. Weihnachtsfeier mit den Eltern (hoffentlich klappt das) und danach schauen wir noch The Snowman an und lesen noch soviel unseres Weihnachtsbuchs wie möglich. Ach so, und nen Brief ans Christkind wollten wir schreiben.
Woas?? Ohne Kaffee?? Undenkbar! Nee, das geht nicht...
Ein Kaffee ist ein Ganztach!
Na da wünsche ich dir schonmal schöne entspannte Tage...was heißt bei dir denn auspennen? Schläfst du dann auch richtig lange oder stehst du auch um Achte auf wenn du frei hast?
Woas?? Ohne Kaffee?? Undenkbar! Nee, das geht nicht...
Ein Kaffee ist ein Ganztach!
Na da wünsche ich dir schonmal schöne entspannte Tage...was heißt bei dir denn auspennen? Schläfst du dann auch richtig lange oder stehst du auch um Achte auf wenn du frei hast?
Solange kann ich das nicht aushalten. Da ich gerne noch Kaffee trinke morgens muss ich dann schon irgendwann auch mal auf Klo. Das geht dann immer sehr schnell. Man hat da ja Übung drinne. Hab manchmal aber auch schon lange halten müssen wenn die Bude voll war. Zum Glück hab ich ne gut trainierte Blase.Wann ich das letzte Mal während meiner Arbeit pinkeln war, weiś ich gar nicht mehr. Bei mir ist dr Normalfall, dass ich irgendwann gg 4 oder auch später geh, wenn ich wieder daheim bin.
Moin Sari...auch dir wünsche ich dann entspannte schöne Tage...
Bei mir ist das dann länger, meistens bis um 10 uhr...da ich ja oft sehr spät erst einschlafe und nachts stundenlang wach bin...wenn ich dann gegen 4 Uhr einschlafe und nicht früh raus muss, dann bin ich froh wenn ich mal bis 10 uhr liegen bleiben kann.Dankeschön!
Auspennen heißt länger als unter der Woche im Bett bleiben. Ich stehe ja jeden Tag um 6:10 Uhr auf, da ist bis Achte poofen schon auspennen...
Moin Sari!![]()