Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.853
12.995
168
Metalfranken
Abend zusammen!

Ich weiß zwar noch nicht ob es klappt, aber in Voraussicht mal ne Frage an die Münchner (und Umgebung):
Hab vor zwischen Weihnachten und Dreikönig mal bei nem Fahrradhändler in Garching vorbeizuschauen. Dann könnte man sich ja danach evtl noch mal treffen. Besteht da Interesse und seid ihr da überhaupt da oder im Urlaub?

Waldi

24 Nov. 2001
53.399
18.382
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Abend zusammen!

Ich weiß zwar noch nicht ob es klappt, aber in Voraussicht mal ne Frage an die Münchner (und Umgebung):
Hab vor zwischen Weihnachten und Dreikönig mal bei nem Fahrradhändler in Garching vorbeizuschauen. Dann könnte man sich ja danach evtl noch mal treffen. Besteht da Interesse und seid ihr da überhaupt da oder im Urlaub?

Wenn es zeitlich passt, klar. :)

Im Urlaub bin ich nicht, nur das WE von Silvester nicht da. Aber da wirst du ja vermutlich eher nicht hier runterfahren.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.853
12.995
168
Metalfranken
Wieso, kennst du den persönlich? :D

Und warum fährst du für nen Radlladl extra so weit? :confused:

Ich (noch) nicht, aber der is n guter Kumpel von nem Kumpel :D

Der hat sich auf Titanräder spezialisiert, baut die auch selbst. Bin seit ner Zeit schwanger mit der Idee mir n neues Rennrad zu kaufen, und Titan reizt mich im Gegensatz zu Alu und Carbon schon, obwohl es halt sehr teuer ist.

Waldi

24 Nov. 2001
53.399
18.382
168
43
Ich (noch) nicht, aber der is n guter Kumpel von nem Kumpel :D

Der hat sich auf Titanräder spezialisiert, baut die auch selbst. Bin seit ner Zeit schwanger mit der Idee mir n neues Rennrad zu kaufen, und Titan reizt mich im Gegensatz zu Alu und Carbon schon, obwohl es halt sehr teuer ist.

Achso, und sowas schaut man sich natürlich lieber vor Ort an.
So viel wie du fährst, würde sich das bestimmt rentieren. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Abend zusammen!

Wir müssten auch da sein.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.853
12.995
168
Metalfranken
Achso, und sowas schaut man sich natürlich lieber vor Ort an.
So viel wie du fährst, würde sich das bestimmt rentieren. :)

Jenau, und evtl auch mal ne Probefahrt machen.

Naja, ich bin mit menem jetzigen auch vollends zufrieden. Aber es wird immer schwieriger Ersatzteile zu finden. :( Und auch die Technik ist in den Jahrzehnten natürlich nicht stehengeblieben.

Und manchmal muss man sich auch was gönnen :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.399
18.382
168
43
Jenau, und evtl auch mal ne Probefahrt machen.

Naja, ich bin mit menem jetzigen auch vollends zufrieden. Aber es wird immer schwieriger Ersatzteile zu finden. :( Und auch die Technik ist in den Jahrzehnten natürlich nicht stehengeblieben.

Und manchmal muss man sich auch was gönnen :D

Klar muss man sich auch mal was gönnen. :)

Sehr schön. Sobald ich mehr Infos hab geb ich bescheid.

Alles klar. :)