Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.941
69.128
158
Darf ich auch guten Whiskey dafür nehmen (natürlich nicht zu guten).
Ihr dürft anderen Whisky nehmen, ihr dürft zu spät kommen, ihr dürft was ihr wollt, wichtig ist nur das wir uns alle einfinden um eben Lemmy zu gedenken.

So, Tagchen erßma....gestern auf ner geilen Geburtstagsfeier gewesen...AlteM!!!
Da musste erßma ausgiebig getanzt werden. :D
Mucke war querbeet 80er/90er Pop, Rock, Metal....alles was eben einfach geil ist aus dieser Zeit! Hach wat schön....:)
Ruhrgebietsmenschen können gut feiern und Feuerwehrleute erst recht!:D:ugly:

Hex

4 März 2004
248.941
69.128
158
So, dann greif ich mal zu, der liebe Sava hat wieder gut für uns gesorgt! Danke.
Mei is des schöö wenn man am Samstag mal nich schaffen muss und lange liegen bleiben und gemütlich frühstücken....:)

SAVA

4 Aug. 2014
95.063
89.663
168
Hansestadt
Lauter Schlafmützen hier ;)

Moin SAVA und vielen Dank für's Frühstück. Ich habe zwar vorhin schon was beim Bäcker verdrückt, aber gegen ein zweites Frühstück ist nichts einzuwenden, schließlich bin ich schon seit 7:00 im Büro am arbeiten.

Moin Dancer,
Du hast ja heute Dienst, Wahnsinn! Sowas geht bei uns zum Glück nicht...;)
Aber das schaffst Du schon...:)

Moin Zachi!:)

Ihr dürft anderen Whisky nehmen, ihr dürft zu spät kommen, ihr dürft was ihr wollt, wichtig ist nur das wir uns alle einfinden um eben Lemmy zu gedenken.

Also ich werde wohl nach Hamburg fahren, da ist Motörhead-Tribute-Konzi. Das dürfte wohl auch gehen...;)

So, dann greif ich mal zu, der liebe Sava hat wieder gut für uns gesorgt! Danke.
Mei is des schöö wenn man am Samstag mal nich schaffen muss und lange liegen bleiben und gemütlich frühstücken....:)

Moin Hex, lang zu, ich will nicht umsonst ewig in der Küche gestanden haben...;)

Hast gestern ordentlich gefeiert, was? na, ich kenn auch einige Feuerwehrleute und auch die können feiern, das es kracht...:D

Dann genieß mal Dein langes WE!:)

Ich werde mich nachher mal in die City wagen, muss noch was für Weihnachten besorgen...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.941
69.128
158
Also ich werde wohl nach Hamburg fahren, da ist Motörhead-Tribute-Konzi. Das dürfte wohl auch gehen...;)

Moin Hex, lang zu, ich will nicht umsonst ewig in der Küche gestanden haben...;)

Hast gestern ordentlich gefeiert, was? na, ich kenn auch einige Feuerwehrleute und auch die können feiern, das es kracht...:D

Dann genieß mal Dein langes WE!:)

Ich werde mich nachher mal in die City wagen, muss noch was für Weihnachten besorgen...:rolleyes:
Dankeschön, werde ich machen...Oh du Armer, jetz noch in die City...so kurz vor Weihnachten, drehen se doch alle am Rad!:D
Na ich wünsche dir mal das du deine restlichen Geschenke alle findest ohne viel Stress. ;)
Ich bin so froh das ich nur die Kids beschenken muss, die Sachen hab ich alle schon lang beisammen. Muss ich nur noch einpacken das Zeuch dieses Wochenende. Wenn ich mir vorstelle ich müsste da jetz noch Geschenke suchen für den Rest der Familie....auf keinen Fall!

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist das wahre Geheimnis der Fitness. Man muss sich überwinden, gerade wenn es unangenehm ist.
Ich laufe auch im Winter und dadurch setzt man nicht an und muss im Frühjahr nicht zu viel nacharbeiten.:)
Moin Sava:) Danke fürs Frühstück:)
So isses:) Nur ist grad im Winter der innere Schweinehund ne Bestie:D
Lauter Schlafmützen hier ;)

Moin SAVA und vielen Dank für's Frühstück. Ich habe zwar vorhin schon was beim Bäcker verdrückt, aber gegen ein zweites Frühstück ist nichts einzuwenden, schließlich bin ich schon seit 7:00 im Büro am arbeiten.
Moin Dancer:)
Am Samstag? Du armer, ich bin grad aus der Koje gekrochen:D

Moin Zachia:)

SAVA

4 Aug. 2014
95.063
89.663
168
Hansestadt
Moin Sava:) Danke fürs Frühstück:)
So isses:) Nur ist grad im Winter der innere Schweinehund ne Bestie:D

Genau deshalb ist es ja auch die hohe Kunst. Wenn es am schlimmsten ist und am wenigsten Spaß macht, muss man was tun...:o

Dankeschön, werde ich machen...Oh du Armer, jetz noch in die City...so kurz vor Weihnachten, drehen se doch alle am Rad!:D
Na ich wünsche dir mal das du deine restlichen Geschenke alle findest ohne viel Stress. ;)
Ich bin so froh das ich nur die Kids beschenken muss, die Sachen hab ich alle schon lang beisammen. Muss ich nur noch einpacken das Zeuch dieses Wochenende. Wenn ich mir vorstelle ich müsste da jetz noch Geschenke suchen für den Rest der Familie....auf keinen Fall!

So, geschafft, wieder zurück ausse City. Es war erwartungsgemäß voll und nicht gerade schön, aber immerhin war ich erfolgreich!:)
Habe fast alles für Weihnachten beisammen und mir selbst auch noch was Nettes gegönnt: schöne Gewürzmischungen für Dips und Saucen und eine Miniaturflasche Whisky.:) Und nen Glühwein mit Schusss hab ich mir auch zum Mittag genehmigt.:D
Jetzt das Zeuch nur noch einpacken und gut is...;)

Hex

4 März 2004
248.941
69.128
158
So, geschafft, wieder zurück ausse City. Es war erwartungsgemäß voll und nicht gerade schön, aber immerhin war ich erfolgreich!:)
Habe fast alles für Weihnachten beisammen und mir selbst auch noch was Nettes gegönnt: schöne Gewürzmischungen für Dips und Saucen und eine Miniaturflasche Whisky.:) Und nen Glühwein mit Schusss hab ich mir auch zum Mittag genehmigt.:D
Jetzt das Zeuch nur noch einpacken und gut is...;)
Hurra!!! :D

Darauf hören wir erßma ne Runde Creatöör!!!, woll?:D
*aufdreh*

Für die besinnliche Stimmung zu Weihnachten, versteht sich!:o

Hex

4 März 2004
248.941
69.128
158
So liebe Leute, zum Abschluss leg ich noch Enemy of God von Kreator auf....:)
Ich geh dann mal Glühwein vernichten!:ugly::D

Bis später....:)

SAVA

4 Aug. 2014
95.063
89.663
168
Hansestadt
Hurra!!! :D

Darauf hören wir erßma ne Runde Creatöör!!!, woll?:D
*aufdreh*

Für die besinnliche Stimmung zu Weihnachten, versteht sich!:o

Kreeätä gehen immer. Freu mich auch schon auf die Jungs in Wacken, da dürfen sie Samstag Nacht gerne wieder zur Schlussattacke blasen!:cool:

Jo, und mir gings dann meistens auch noch so, dass es genau dann (kaum ein wenig unterwegs) auch noch super viel Spaß gemacht hat.

Ich fühl mich auch immer super gut, wenn ich fertig mit laufen bin und dem Schweinehund den Mittelfinger gezeigt hab.:D

So liebe Leute, zum Abschluss leg ich noch Enemy of God von Kreator auf....:)
Ich geh dann mal Glühwein vernichten!:ugly::D

Bis später....:)

Dann aber nicht so dolle mitm Glühwein, sonst erzählst Du hier bloß schmutzige Witze und so...:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
95.063
89.663
168
Hansestadt
Wir waren heute im Tierpark. Da war nichts los. Und jetzt gehts noch kurz auf christkindlmärkte zum Geburtstag feiern.

Aber sau kalt ists wieder.

Nabend Sari,
dass es im Dzember kalt ist, hat die Jahreszeit ja so an sich, ist man wohl nur nicht mehr gewohnt.;)
Dann mal viel Spaß, bei kaltem Wetter schmeckt der Glühwein doch auch viel besser...:)

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.222
7.781
128
36
Weidhausen b. Coburg
Guten Abend, alle miteinander.:D
Ich hab gestern Abend und heute Morgen mal wieder gemerkt wie abhängig man vom Strom ist.
Ich bin gestern kurz nach 22:00 Uhr nach der Arbeit nach Hause gekommen, hab mir n schönes Bierchen aufgemacht und die Glotze eingeschaltet um keine 5 Minuten später im dunklen zu sitzen.:mad:
Stromausfall, zwar nur im halben Haus, dafür aber in der ganzen Straße.
Somit hat Vatti also den Notdienst von der SÜC angerufen.
Die sagten dann erst mal das wie schon gesagt die ganze Straße davon betroffen sei.
Jetzt hat der Notdienst dann jeden Stromkasten inspiziert und jeden Anwohner mitgeteilt das das Problem Morgens ab 07:00 Uhr beseitigt wird.
Nur mussten se dazu den restlichen Strom natürlich auch noch abstellen, wodurch es in der Bude immer kälter wurde.
Ich bin ja normaler weiße keine Frostbeule, aber bin ich froh gewesen als der Strom und somit die Heizung wieder funktionierte.:ugly::D

Und bin ich froh das das Weihnachtsgeschäft endlich Richtung Ende geht.
Endlich wird's wieder ruhiger auf der Arbeit und man bekommt somit endlich mal wieder seinen freien Tag, so wie heute.:cool: