Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.059
89.650
168
Hansestadt
Guten Abend, alle miteinander.:D
Ich hab gestern Abend und heute Morgen mal wieder gemerkt wie abhängig man vom Strom ist.
Ich bin gestern kurz nach 22:00 Uhr nach der Arbeit nach Hause gekommen, hab mir n schönes Bierchen aufgemacht und die Glotze eingeschaltet um keine 5 Minuten später im dunklen zu sitzen.:mad:
Stromausfall, zwar nur im halben Haus, dafür aber in der ganzen Straße.
Somit hat Vatti also den Notdienst von der SÜC angerufen.
Die sagten dann erst mal das wie schon gesagt die ganze Straße davon betroffen sei.
Jetzt hat der Notdienst dann jeden Stromkasten inspiziert und jeden Anwohner mitgeteilt das das Problem Morgens ab 07:00 Uhr beseitigt wird.
Nur mussten se dazu den restlichen Strom natürlich auch noch abstellen, wodurch es in der Bude immer kälter wurde.
Ich bin ja normaler weiße keine Frostbeule, aber bin ich froh gewesen als der Strom und somit die Heizung wieder funktionierte.:ugly::D

Und bin ich froh das das Weihnachtsgeschäft endlich Richtung Ende geht.
Endlich wird's wieder ruhiger auf der Arbeit und man bekommt somit endlich mal wieder seinen freien Tag, so wie heute.:cool:

Na, da habt Ihr ja schönen Mist gehabt.:eek:
Ja, ich denke, man macht sich viel zu wenig Gedanken darüber, wie abhängig man doch ist...
Haste denn noch Urlaub nach Weihnachten?

SAVA

4 Aug. 2014
95.059
89.650
168
Hansestadt
Nö, aber dafür an Heilig Abend Frei, genau so wie heute.:cool:
Morgen geht's dann erst mal nein Tigerkäfig zum Heimspiel gegen die Löwen Frankfurt.:cool:

Das ist in Ordnung, ich geh auch voll arbeiten, mach auch nur die Feiertage frei...:)
Dann mal schon viel Erfolg morgen für Dein Team... Ich schau ja lieber die NHL...;)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,

ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent und guten Appetit beim Frühstück

attachment.php

*kaffee, tee und milch dazustell, kamin sauber mach und einheiz*

Lasst es euch schmecken.

SAVA

4 Aug. 2014
95.059
89.650
168
Hansestadt
Moin @ All,

ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent und guten Appetit beim Frühstück

attachment.php

*kaffee, tee und milch dazustell, kamin sauber mach und einheiz*

Lasst es euch schmecken.

Wow, klasse, Dancer, vielen Dank! *Teller vollpack und reinhau*

Ich gehe jetzt erstmal Sport machen, muss mich auf Grund des Kalenders erstmal abreagieren...So ein Blödsinn...:mad:
Bis später!;)