Ihr dürft anderen Whisky nehmen, ihr dürft zu spät kommen, ihr dürft was ihr wollt, wichtig ist nur das wir uns alle einfinden um eben Lemmy zu gedenken.Darf ich auch guten Whiskey dafür nehmen (natürlich nicht zu guten).

Lauter Schlafmützen hier
Moin SAVA und vielen Dank für's Frühstück. Ich habe zwar vorhin schon was beim Bäcker verdrückt, aber gegen ein zweites Frühstück ist nichts einzuwenden, schließlich bin ich schon seit 7:00 im Büro am arbeiten.

Ihr dürft anderen Whisky nehmen, ihr dürft zu spät kommen, ihr dürft was ihr wollt, wichtig ist nur das wir uns alle einfinden um eben Lemmy zu gedenken.

So, dann greif ich mal zu, der liebe Sava hat wieder gut für uns gesorgt! Danke.
Mei is des schöö wenn man am Samstag mal nich schaffen muss und lange liegen bleiben und gemütlich frühstücken....![]()

Dankeschön, werde ich machen...Oh du Armer, jetz noch in die City...so kurz vor Weihnachten, drehen se doch alle am Rad!Also ich werde wohl nach Hamburg fahren, da ist Motörhead-Tribute-Konzi. Das dürfte wohl auch gehen...
Moin Hex, lang zu, ich will nicht umsonst ewig in der Küche gestanden haben...
Hast gestern ordentlich gefeiert, was? na, ich kenn auch einige Feuerwehrleute und auch die können feiern, das es kracht...
Dann genieß mal Dein langes WE!
Ich werde mich nachher mal in die City wagen, muss noch was für Weihnachten besorgen...![]()

Moin SavaDas ist das wahre Geheimnis der Fitness. Man muss sich überwinden, gerade wenn es unangenehm ist.
Ich laufe auch im Winter und dadurch setzt man nicht an und muss im Frühjahr nicht zu viel nacharbeiten.![]()
Danke fürs Frühstück
Nur ist grad im Winter der innere Schweinehund ne Bestie
Moin DancerLauter Schlafmützen hier
Moin SAVA und vielen Dank für's Frühstück. Ich habe zwar vorhin schon was beim Bäcker verdrückt, aber gegen ein zweites Frühstück ist nichts einzuwenden, schließlich bin ich schon seit 7:00 im Büro am arbeiten.

Moin SavaDanke fürs Frühstück
So issesNur ist grad im Winter der innere Schweinehund ne Bestie
![]()

Dankeschön, werde ich machen...Oh du Armer, jetz noch in die City...so kurz vor Weihnachten, drehen se doch alle am Rad!
Na ich wünsche dir mal das du deine restlichen Geschenke alle findest ohne viel Stress.
Ich bin so froh das ich nur die Kids beschenken muss, die Sachen hab ich alle schon lang beisammen. Muss ich nur noch einpacken das Zeuch dieses Wochenende. Wenn ich mir vorstelle ich müsste da jetz noch Geschenke suchen für den Rest der Familie....auf keinen Fall!

Und nen Glühwein mit Schusss hab ich mir auch zum Mittag genehmigt.

Hurra!!!So, geschafft, wieder zurück ausse City. Es war erwartungsgemäß voll und nicht gerade schön, aber immerhin war ich erfolgreich!
Habe fast alles für Weihnachten beisammen und mir selbst auch noch was Nettes gegönnt: schöne Gewürzmischungen für Dips und Saucen und eine Miniaturflasche Whisky.Und nen Glühwein mit Schusss hab ich mir auch zum Mittag genehmigt.
Jetzt das Zeuch nur noch einpacken und gut is...![]()

Genau deshalb ist es ja auch die hohe Kunst. Wenn es am schlimmsten ist und am wenigsten Spaß macht, muss man was tun...![]()

Hurra!!!
Darauf hören wir erßma ne Runde Creatöör!!!, woll?
*aufdreh*
Für die besinnliche Stimmung zu Weihnachten, versteht sich!

Jo, und mir gings dann meistens auch noch so, dass es genau dann (kaum ein wenig unterwegs) auch noch super viel Spaß gemacht hat.

So liebe Leute, zum Abschluss leg ich noch Enemy of God von Kreator auf....
Ich geh dann mal Glühwein vernichten!
Bis später....![]()

So liebe Leute, zum Abschluss leg ich noch Enemy of God von Kreator auf....
Ich geh dann mal Glühwein vernichten!
Bis später....![]()

Wir waren heute im Tierpark. Da war nichts los. Und jetzt gehts noch kurz auf christkindlmärkte zum Geburtstag feiern.
Aber sau kalt ists wieder.