Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.438
88.467
168
Hansestadt
*Adventskranz aufstell*
csm_Wichern_Adventskranz_quer_312c69801e.jpg

Kerzen im Zimmer aufstell*

Na, dann hat ja doch jemand noch an den 1. Advent gedacht. Scheinen wohl alle Weihnachtsmuffel zu sein...:o:D

erlebnisbauernhof-kuschelhuetten-chalets-proneben-gut-muehlbach-am-hochkoenig-medium-81.jpg

Moin...:o
*Alfieversorgundkraul*
*zweigroßePötteKaffeeundTeedazustell*
*Kaminsaubermachundanfackel*

Moin Hex,
ich hab mal abgewartet und schwupps, hast Du ja was gemacht.;) Klasse!:)
*hinhock und zuschlag*

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
...Moin Hex,
ich hab mal abgewartet und schwupps, hast Du ja was gemacht.;) Klasse!:)
*hinhock und zuschlag*
Moin Sava...:)

Ging mir vorhin auch so...erstmal geguckt ob du schon was hingestellt hast und dann hab ich direkt zugeschlagen!:D
Morgen früh bin ich auch wieder sehr früh auf, muss eher los weil der Chef sich angekündigt hat.
Mittwoch ist dann wieder länger schlafen angesagt, weil spät. Da wäre es nett wenn du dich kümmerst. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.438
88.467
168
Hansestadt
Moin Sava...:)

Ging mir vorhin auch so...erstmal geguckt ob du schon was hingestellt hast und dann hab ich direkt zugeschlagen!:D
Morgen früh bin ich auch wieder sehr früh auf, muss eher los weil der Chef sich angekündigt hat.
Mittwoch ist dann wieder länger schlafen angesagt, weil spät. Da wäre es nett wenn du dich kümmerst. :)

Mach ich doch gerne, weißde doch...:)

Moin SAVA.
Wenn wir schon einen Adventskranz mit Kerzen für jeden Tag haben, sollten wir zum Früstück mal zwei zum brennen bringen. Wäre ja eigentlich Isi's Job :angel:

Also ich brauche diesen Weihnachtsquatsch nicht, aber Isi sollte lieber die Finger davon lassen, der fackelt die ganze Bude ab...:o

Nur Isi bringt nicht eine Kerze zum leuchten, sondern alle, mitsamt Kranz!:D:ugly:

Mein Reden...:ugly:

Bei uns sind deutliche Plusgrade, da war weit und breit kein Eis auf den Autos zu sehen.

Hier sind -1°C, also alles noch im grünen Bereich, bin ohne Mütze zur Arbeit geradelt...:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Also ich brauche diesen Weihnachtsquatsch nicht, aber Isi sollte lieber die Finger davon lassen, der fackelt die ganze Bude ab...:o)

Während ich mich mit meiner kleinen Tochter das ganze Wochenende auf einem Reitturnier rumgetrieben habe, haben meine Frau und meine grpße Tochter unsere Wohung schon ein wenig weihnachtlich dekoriert. Sind zwar noch nicht ganz fertig, sieht aber schon sehr gut aus.
Ich mag es mit Adventskranz, Tannengirlande usw.

Moin stardancer,
Da glaubst Du Doch nicht ernsthaft dran :ugly:

Die Hoffnung stirbt zuletzt :cool:

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.438
88.467
168
Hansestadt
Moin@all
Danke Hex das Frühstück sieht klasse aus :)
*hinsetz und reinhau*

So jetzt geht es , bei schönstem Wetter , nach Hause ;)
(nur noch 700 km ) aber was man nicht alles für diese Musik:D

Gute Heimfahrt!:)

Während ich mich mit meiner kleinen Tochter das ganze Wochenende auf einem Reitturnier rumgetrieben habe, haben meine Frau und meine grpße Tochter unsere Wohung schon ein wenig weihnachtlich dekoriert. Sind zwar noch nicht ganz fertig, sieht aber schon sehr gut aus.
Ich mag es mit Adventskranz, Tannengirlande usw.

Mit Familie ist das auch immer bissl was anderes. Bei mir lohnt das nicht und ich hänge Weihnachten auch nicht mehr so hoch. Dies Jahr ist's für mich noch schlimer als sonst, weil ich überhaupt keinen Plan habe, was ich schenken kann...:(:rolleyes:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gute Heimfahrt!:)

Mit Familie ist das auch immer bissl was anderes. Bei mir lohnt das nicht und ich hänge Weihnachten auch nicht mehr so hoch. Dies Jahr ist's für mich noch schlimer als sonst, weil ich überhaupt keinen Plan habe, was ich schenken kann...:(:rolleyes:

Mit den Geschenken sind wir schon so gut wie durch :)
...kommt auch nicht jedes Jahr vor :D