Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.460
168
Hansestadt
Es gibt nur ein wahres Covenant, welches diesen Namen auch verdient. :o

https://www.youtube.com/watch?v=f8qnS_X5omQ

Ich hab heute viel Märchen geglotzt, hatte auch ne lange Nacht mit viel tanzen...ma eben an PC gewatschelt...und nachher wieder auffe Couch.:D

Übrigens, Sava Schätzken, ich war gestern nicht auf einer Technoveranstaltung.
Das war nur der Einheizer der da etwas technomäßig eingehiezt hat.:o
Der Rest war hervoragende elektronische Dancemucke. Vom feinsten.
Covenant kennen Sie wohl nicht, oder?
Hier haben Sie eine Kostprobe des bekanntesten Stücks dieser Band. :)
Ist nicht dein Ding, ich weiß....;)
Aber die Jungs ham echt was drauf live. Und vor allem man kann tanzen und tanzen und tanzen....genau das richtige für mich.:):cool:

Ich hab beim Namen Covenant auch zuerst an was Derbes gedacht, hatte immer im Kopf, das sei eine Black-/Dark Metal Band...:confused:
Na, jeder soll hören, was er mag, das brauchen wir hier ja nicht zu diskutieren.;) Und wenn Du Spaß hattest, dann ist alles gut.:)
Icj kann damit tatsächlich gar nix anfangen...:confused:

Ich glotz heute den 2. Teil vom Hobbt, mal sehen, wie lange ich durchhalte...:uff:

Hex

4 März 2004
247.976
67.929
158
Ich hab beim Namen Covenant auch zuerst an was Derbes gedacht, hatte immer im Kopf, das sei eine Black-/Dark Metal Band...:confused:
Na, jeder soll hören, was er mag, das brauchen wir hier ja nicht zu diskutieren.;) Und wenn Du Spaß hattest, dann ist alles gut.:)
Icj kann damit tatsächlich gar nix anfangen...:confused:

Ich glotz heute den 2. Teil vom Hobbt, mal sehen, wie lange ich durchhalte...:uff:
Du meinst Kovenant...das ist eine andere Band!:)
Auch geil....:);)

Hex

4 März 2004
247.976
67.929
158
Das ist aber diskriminierende Ausgrenzung. :o
Da biste selpß dran schuld mit deinem engstirnigen Musikdenken!:o:p
Was soll ich mich da mit dir drüber unterhalten?:confused: Wir kümmen eh nich auf einen Zweig! Oder Nenner...oder wie auch immer....:o:p
Ich mag dich aber trotzdem!:D *knooootsch*:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.279
18.199
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Da biste selpß dran schuld mit deinem engstirnigen Musikdenken!:o:p
Was soll ich mich da mit dir drüber unterhalten?:confused: Wir kümmen eh nich auf einen Zweig! Oder Nenner...oder wie auch immer....:o:p
Ich mag dich aber trotzdem!:D *knooootsch*:)

Ach, von mir aus kann sich doch jeder anhören, was er mag.
Ich muss mir ja nicht alles mit anhören. :D

Danke aber. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.460
168
Hansestadt
Du meinst Kovenant...das ist eine andere Band!:)
Auch geil....:);)

Die schreiben sich aber längst mit K.....da gab es damals ziemlich Theater wegen dem Bandnamen!:o Nur zur Info!

Genau die, war mir doch so, bin doch noch nicht völlig verkalkt...:o:ugly:

Na, mit sowas beschäftige ich mich ja kaum noch, hab schon genug mit "meinem" Musik-Stil zu tun...;)

Die Morbid Angel CD hatte ich übigens auch mal, die mag ich auch...:)