Waldi
W:O:A Metalgod
Wir hören ja auch zusammen dann auf dem Partysan so einiges, woll?
Hoffen wir es mal.

Wir hören ja auch zusammen dann auf dem Partysan so einiges, woll?
Die Morbid Angel CD hatte ich übigens auch mal, die mag ich auch...![]()
Ja natürlich....
Das klappt schon....ich werde ganz feste die Daumen drücken, ein Partysan ohne Waldi...geht gar nicht!Ganz wegbleiben werde ich eh nicht, notfalls fahre ich halt Freitag Nachmittag hin.![]()
Das klappt schon....ich werde ganz feste die Daumen drücken, ein Partysan ohne Waldi...geht gar nicht!
War eine meiner ersten CDs überhaupt. Die hatte ich mit 13 im Skilager dabei, die Begeisterung meiner Klassenkameraden kannst du dir bestimmt vorstellen.![]()
Oh ja, die Begeisterung war bestimmt unglaublich groß...
Na, mit meinem Musikgeschmack konnte in der Schule auch niemand was anfangen...![]()
Das ist leider so das Schicksal eines Metallers.
Ist ja heute in der Arbeit nicht viel anders.![]()
Ach ist heut früher Einlass?
Sie ist ja heut auch da, sag en lieben Gruß![]()
*Augen reib*
Hui, der Mittagsschlaf hat gut getan. Aber das lange Aufbleiben steckt mir immer noch böse in den Knochen. *uff* Vor allem, weil wir von 19:30 bis gegen 5:00 Uhr durchweg gestanden haben. Halt, falsch! Eine halbe Stunde saß ich im Auto und brachte Junior nach Hause.
@Waldi und Sari: Wann fährt denn euer Zug nächsten Sonntag? Täuscht euch nicht, wir brauchen Samstag Nacht gute zwei Stunden für den Rückweg von O. Hoffentlich haben wir dann überhaupt genug Zeit, um etwas zu schlafen und zu ratschen.![]()
Kannst du das mit den Reservierungen für die Rückfahrt mal versuchen? Bei mir spinnt grad die Bahn-Seite. Hinfahrt ist erledigt.
Schlafen können wir ja im Zug.
Gelesen?