Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.841
13.074
130
35
Rheinhessen
Heeeeey Blake!!! *freu*
Schön das du auch mal wieder hier bist...:)
*Plätzchentellerrüberschieb*
Nimm dir....sind nicht mehr viele da....sonst futter ich die alle noch wech...:D

Ne Sorry. Ich bin mehr als satt.
Meine Freundin und ich haben heute noch gemeinsam gekocht und als Nachtisch gab es dann noch ein selbstgemachtes Tiramisu nach einem original italienischen Rezept einer italienischen Mama.

Meine Freundin hat mich für ein paar Tage besucht. Den Donnerstag und Freitag habe ich mir dann auch noch frei genommen, damit wir ein paar schöne Tage gemeinsam erleben können. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.589
88.724
168
Hansestadt
Meine Freundin und ich haben heute noch gemeinsam gekocht und als Nachtisch gab es dann noch ein selbstgemachtes Tiramisu nach einem original italienischen Rezept einer italienischen Mama.

Meine Freundin hat mich für ein paar Tage besucht. Den Donnerstag und Freitag habe ich mir dann auch noch frei genommen, damit wir ein paar schöne Tage gemeinsam erleben können. :)

Moin Blake!:)

Gut gemacht!:cool:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground

Moin :)
Hört sich gut an :)

Bist Du eigentlich auch bei Nazareth dabei ?

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
taag alle man. ich hab ein schicken weihnaxbaum gefunden. kuck. :o:ugly:

16984150-Ende-der-Ferien-oder-andere-Konzept-dead-fir-Weihnachtsbaum-mit-vertrocknete-Nadeln-auf-der-ganzen-H-Lizenzfreie-Bilder.jpg

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158

Mwoah, klingt lecker...:):D

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Der hängt hier ganzjährig :D

Ordentlich mit Särgen und Totenköpfen geschmückt :ugly:
chrchr, das ist mal ne idee. manche hängen sich froschkugeln und aschenputtelschuhe an den baum und wir sowas. so minigitarren, mikros und schlagzeuge wären noch gut. und ein schwarzer baum muß es sein. :D