Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.089
- 68.138
- 158
Leider noch nicht...ich mach mir auch schon Sorgen!Sacht mal, hat Sari sich heute schonmal gemeldet?
Leider noch nicht...ich mach mir auch schon Sorgen!Sacht mal, hat Sari sich heute schonmal gemeldet?
Heeeeey Blake!!! *freu*Nabend
Heeeeey Blake!!! *freu*
Schön das du auch mal wieder hier bist...
*Plätzchentellerrüberschieb*
Nimm dir....sind nicht mehr viele da....sonst futter ich die alle noch wech...
Ne Sorry. Ich bin mehr als satt.
Meine Freundin und ich haben heute noch gemeinsam gekocht und als Nachtisch gab es dann noch ein selbstgemachtes Tiramisu nach einem original italienischen Rezept einer italienischen Mama.
Meine Freundin hat mich für ein paar Tage besucht. Den Donnerstag und Freitag habe ich mir dann auch noch frei genommen, damit wir ein paar schöne Tage gemeinsam erleben können.![]()
Ne Sorry. Ich bin mehr als satt.
Meine Freundin und ich haben heute noch gemeinsam gekocht und als Nachtisch gab es dann noch ein selbstgemachtes Tiramisu nach einem original italienischen Rezept einer italienischen Mama.
Meine Freundin hat mich für ein paar Tage besucht. Den Donnerstag und Freitag habe ich mir dann auch noch frei genommen, damit wir ein paar schöne Tage gemeinsam erleben können.![]()
taag alle man. ich hab ein schicken weihnaxbaum gefunden. kuck.
![]()
Mwoah, klingt lecker...Ne Sorry. Ich bin mehr als satt.
taag alle man. ich hab ein schicken weihnaxbaum gefunden. kuck.
Riiieeesen Baumbild
der ist aber ßu lip. ich mag so zerrupfte sachen. und krumm und schief müssen se sein.Ich hab auch nen schönen:
![]()
![]()
dann leg ich ein stuhl mit reißzwecken aus und setz den isi auf den stuhl, so.Der sieht Klasse aus
Da sollte Isi nur nicht rankommen![]()
der ist aber ßu lip. ich mag so zerrupfte sachen. und krumm und schief müssen se sein.![]()
chrchr, das ist mal ne idee. manche hängen sich froschkugeln und aschenputtelschuhe an den baum und wir sowas. so minigitarren, mikros und schlagzeuge wären noch gut. und ein schwarzer baum muß es sein.Der hängt hier ganzjährig
Ordentlich mit Särgen und Totenköpfen geschmückt![]()
Der hängt hier ganzjährig
Ordentlich mit Särgen und Totenköpfen geschmückt![]()
dann leg ich ein stuhl mit reißzwecken aus und setz den isi auf den stuhl, so.![]()