Strawman
W:O:A Metalgod
Als Einstimmung für den Samstag:
https://www.youtube.com/watch?v=YiuSosHDFug
Bisher hab ich es ja geschafft allen Berichten über die Amon Amarth / Testament Tour aus dem Weg zu gehen.
3 Tage noch.![]()
Viel Spaß jetzt schon mal

Bisher hab ich es ja geschafft allen Berichten über die Amon Amarth / Testament Tour aus dem Weg zu gehen.
3 Tage noch.![]()

Viel Spaß jetzt schon mal![]()

Danke.
Die neue Testament ist auch verdammt großartig geworden.![]()

So, ich bin leer, 500ml Blut abgeliefert und jetzt futtern...
Schon lange...
Ahja, vielen Dank für den Tipp, Luna!
Ich muss mich demnächst mal damit beschäftigen, zunächst muss Strom und Dämmung in Angriff genommen werden.![]()
Bei mir gez.....*meld*
Namd! *Alfiebegrüß*
*schlabberndenfreudigwedelndenHundberuhig*
So, ich mach mal einen kühlen leckeren Weißwein auf - grauer Burgunder!
Wer möchte?
Klingt cool, Sava
Nuja, muss ja spätestens bis zum Storm-Crusher fertich sein
Ich kümm dann gucken, sofern wir Tickets bekommen![]()
Du bist bestimmt am Freitag da
Ich finde ja den Samstag sensational![]()
Ja. Zumal alle happy mit den Metallern waren: Gemeinderat, Polizei, Anwohner
In Summe hat das Problem übrigens das sogenannte Kannibalen-Massaker ausgelöst – ein Techno-Goa Event, wo 2000 Leute angekündigt wurden, aber 5000 Leute kamen... und die Polizei im Stundentakt aufschlug... die Leute die Anwohner belästigt haben... usw. usf.
Ich wollte das Gelände sogar selber mal mieten für ein W:T:N, das wäre aber einfach unbezahlbar geworden.
Wollte mich eigentlich grad zum lesen ins Bett legen.![]()
Huhu Sari![]()
Nabend!
Wo kommst Du so spät her?

3 Tage noch.![]()

Viel Spaß jetzt schon mal![]()
Danke.
Die neue Testament ist auch verdammt großartig geworden.![]()
Ich muss ja zu meiner Schande zugeben, die hab ich noch gar nicht gehört.

*Vom Nachlesen zurück komm*
Dann lern ich dich endlich mal kennen.
kannst ja das Genörmel fragen 
Das ist doch meist so. Im Backstage wollen auch immer alle Secus bei Metal-Events Schicht schieben, weils so wenig Arbeit gibt.

Lohnt sich.
Ich hoffe ja, die dürfen 90-120 Minuten spielen.![]()
So, jetzt leg ich mich mal nieder. Das Buch ruft schon ganz laut.
Gute Nacht.![]()

Warnung: Normal bin ich aber nichtkannst ja das Genörmel fragen
Stimmt. Am Anfang immer so: "huhu, lauter pöse und schwarz gekleidete Gestalten..." und dann: "jo, fein, dürfen gerne wieder kommen."![]()

Normaal kenn ich ja schon.![]()

Ja, die bösen Metaller sind bei genauerem Hinschauen meist doch ganz gesittet.

Ihr habt zusammen gezeltet, wenn ich nicht irre.
Naja, auf einer meiner Kaffee-Tassen steht: "Ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer"
Raue Schale, weicher Kern![]()

Nicht nur. Haben uns auch schon ein Bett geteilt.
Wie die anderen will ich in vielen Fällen auch gar nicht sein.
Ja, genau. Find das echt angenehm. Auch als Zwerg wie ich muss Frau sich da keine Gedanken machen, wenn man mal allein unterwegs ist.
und nicht von meiner netten Seite 
Also, ich bin auch klein. Aber alleine unterwegs hatte ich noch keine Angst – auch nicht, als ich damals mit zarten 15 Jahren immer Abends 3 Stunden mit der Bahn zwischen hier und Kaufbeuren pendeln musste. Da hab ich meinen ersten Exhibitionisten kennengelernt, wobei – eigentlich hat der da mich kennengelerntund nicht von meiner netten Seite
![]()
Zugegeben, zur ängstlichen Sorte hab ich auch nie gehört. Wenn ich früher weg war, bin ich auch gute 4km von der nächsten Nachtlinie heim gelaufen. Und nach meinen Auftritten im Theater bin ich auch schon früh (mindestens zum Teil) allein heim gefahren.

Es ist aber auch ein Unterschied, ob man ängstlich ist, oder sich einfach keine Gedanken machen muss
Ich zupf mich langsam aber sicher, falls ich weg bin: N8 und erholsamen Schlaf![]()