Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.970
51.380
168
57
Kreis Ostholstein
So liebe Leut, ich will gleich noch die XY-Folge schauen. Ich verabschiede mich denn mal für heute. Gute Nacht und der letzte macht bitte das Licht aus. ;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Vom Nachlesen zurück komm*
So, ich bin leer, 500ml Blut abgeliefert und jetzt futtern...:)

Schon lange...:D

Ahja, vielen Dank für den Tipp, Luna!:)
Ich muss mich demnächst mal damit beschäftigen, zunächst muss Strom und Dämmung in Angriff genommen werden.:cool:

Ich hab so schon immer einen sehr niedrigen Blutdruck...

Bei mir gez.....*meld*

Namd! *Alfiebegrüß*
*schlabberndenfreudigwedelndenHundberuhig*:D

So, ich mach mal einen kühlen leckeren Weißwein auf - grauer Burgunder!
Wer möchte?:)

Hast du noch ein Glas?

Klingt cool, Sava :cool:

Nuja, muss ja spätestens bis zum Storm-Crusher fertich sein :D

Ich kümm dann gucken, sofern wir Tickets bekommen ;)

Dann lern ich dich endlich mal kennen.

Du bist bestimmt am Freitag da :D
Ich finde ja den Samstag sensational ;)

Allein Hell...

Ja. Zumal alle happy mit den Metallern waren: Gemeinderat, Polizei, Anwohner :uff:

In Summe hat das Problem übrigens das sogenannte Kannibalen-Massaker ausgelöst – ein Techno-Goa Event, wo 2000 Leute angekündigt wurden, aber 5000 Leute kamen... und die Polizei im Stundentakt aufschlug... die Leute die Anwohner belästigt haben... usw. usf. :rolleyes:

Ich wollte das Gelände sogar selber mal mieten für ein W:T:N, das wäre aber einfach unbezahlbar geworden.

Das ist doch meist so. Im Backstage wollen auch immer alle Secus bei Metal-Events Schicht schieben, weils so wenig Arbeit gibt.

Wollte mich eigentlich grad zum lesen ins Bett legen. :confused:

Och nö!

*Wink*

Nabend! :)
Wo kommst Du so spät her?

Huhu!:)
Ein Kumpel feiert in seinen Geb ren. Bin allerdings früher gegangen. Sonst wird morgen zu krass

Als Einstimmung für den Samstag: :)
https://www.youtube.com/watch?v=YiuSosHDFug

Bisher hab ich es ja geschafft allen Berichten über die Amon Amarth / Testament Tour aus dem Weg zu gehen.
3 Tage noch. :D

Hurra!:)

Viel Spaß jetzt schon mal :)

Danke! Werddn wir sicher haben!:
Danke. :)

Die neue Testament ist auch verdammt großartig geworden. :)

Ich muss ja zu meiner Schande zugeben, die hab ich noch gar nicht gehört.

Zuletzt bearbeitet:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
*Vom Nachlesen zurück komm*

Dann lern ich dich endlich mal kennen.

Warnung: Normal bin ich aber nicht :o kannst ja das Genörmel fragen ;)

Das ist doch meist so. Im Backstage wollen auch immer alle Secus bei Metal-Events Schicht schieben, weils so wenig Arbeit gibt.

Stimmt. Am Anfang immer so: "huhu, lauter pöse und schwarz gekleidete Gestalten..." und dann: "jo, fein, dürfen gerne wieder kommen." :KO:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Lohnt sich. :)
Ich hoffe ja, die dürfen 90-120 Minuten spielen. :o :D

So, jetzt leg ich mich mal nieder. Das Buch ruft schon ganz laut.

Gute Nacht. :)

Dann muss ich die wohl zur Lell -Bestellung hinzufügen.

Gute Nacht!:)

Warnung: Normal bin ich aber nicht :o kannst ja das Genörmel fragen ;)

Stimmt. Am Anfang immer so: "huhu, lauter pöse und schwarz gekleidete Gestalten..." und dann: "jo, fein, dürfen gerne wieder kommen." :KO:

Normaal kenn ich ja schon. :o

Ja, die bösen Metaller sind bei genauerem Hinschauen meist doch ganz gesittet.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ihr habt zusammen gezeltet, wenn ich nicht irre.

Naja, auf einer meiner Kaffee-Tassen steht: "Ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer" :o

Raue Schale, weicher Kern ;)

Nicht nur. Haben uns auch schon ein Bett geteilt. :)

Wie die anderen will ich in vielen Fällen auch gar nicht sein.

Ja, genau. Find das echt angenehm. Auch als Zwerg wie ich muss Frau sich da keine Gedanken machen, wenn man mal allein unterwegs ist.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Nicht nur. Haben uns auch schon ein Bett geteilt. :)

Wie die anderen will ich in vielen Fällen auch gar nicht sein.

Ja, genau. Find das echt angenehm. Auch als Zwerg wie ich muss Frau sich da keine Gedanken machen, wenn man mal allein unterwegs ist.

Also, ich bin auch klein. Aber alleine unterwegs hatte ich noch keine Angst – auch nicht, als ich damals mit zarten 15 Jahren immer Abends 3 Stunden mit der Bahn zwischen hier und Kaufbeuren pendeln musste. Da hab ich meinen ersten Exhibitionisten kennengelernt, wobei – eigentlich hat der da mich kennengelernt :D und nicht von meiner netten Seite :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Also, ich bin auch klein. Aber alleine unterwegs hatte ich noch keine Angst – auch nicht, als ich damals mit zarten 15 Jahren immer Abends 3 Stunden mit der Bahn zwischen hier und Kaufbeuren pendeln musste. Da hab ich meinen ersten Exhibitionisten kennengelernt, wobei – eigentlich hat der da mich kennengelernt :D und nicht von meiner netten Seite :ugly:

Zugegeben, zur ängstlichen Sorte hab ich auch nie gehört. Wenn ich früher weg war, bin ich auch gute 4km von der nächsten Nachtlinie heim gelaufen. Und nach meinen Auftritten im Theater bin ich auch schon früh (mindestens zum Teil) allein heim gefahren.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Zugegeben, zur ängstlichen Sorte hab ich auch nie gehört. Wenn ich früher weg war, bin ich auch gute 4km von der nächsten Nachtlinie heim gelaufen. Und nach meinen Auftritten im Theater bin ich auch schon früh (mindestens zum Teil) allein heim gefahren.

Es ist aber auch ein Unterschied, ob man ängstlich ist, oder sich einfach keine Gedanken machen muss ;)

Ich zupf mich langsam aber sicher, falls ich weg bin: N8 und erholsamen Schlaf :)