SAVA
W:O:A Metalgod
Schaff ich eh nicht, dafür mag ich Bier zu gerne.
Aber immerhin hab ichs jetzt schon aufs Wochenende reduziert![]()
Klingt gut!

Schaff ich eh nicht, dafür mag ich Bier zu gerne.
Aber immerhin hab ichs jetzt schon aufs Wochenende reduziert![]()
Hoff ich auch...Bitte
Ich hoffe es hilft langsam![]()
So, ich hau mich wieder hin, kann mich heut kaum auf den Beinen halten.
Wünsch euch noch einen schönen Abend und bleibt gsund Leute!
Erhol Dich schön weiter, wir geben ebenfalls unser Bestes gesund zu bleiben...
![]()
Hoff ich auch...
Hab heute meiner Vertretung schon mal geschrieben das sie damit rechnen muss, das ich diese Woche nicht mehr arbeiten kann. Ich seh mich Dienstag wieder beim Doc sitzen.So elend ging es mir lange nicht mehr, glaub fast des is a bissel mehr als a Erkältung, grippaler Infekt trifft es eher.
Na egal....wird schon wieder, dauert halt länger als ich gedacht hab.
So, ich hau mich wieder hin, kann mich heut kaum auf den Beinen halten.
Wünsch euch noch einen schönen Abend und bleibt gsund Leute!
Warst du gestern unsolide?
Keine Ahnung![]()
Hauptsache du hattest gestern Spaß
Lila mag ich aber überhaupt nicht. Das steht mir aber auch nicht.
Mir steht grün ganz gut, aber das passt glaub ich nicht so zu blau, oder?
Ich kenne mich mit den Farbkombinationen leider nicht aus![]()
*Den Kamin nochmal einheiz*
*Ein Glas Whisky einschenk*
Hoffentlich kommt eine positive Rückmeldung.
Eine der beiden Stellen bei denen ich mich gerade beworben habe klingt eigentlich wie mein Traumjob.
Dir ganz fest die Daumen drück
Das wird schon
Aber wenn du grad beim Whisky bisten schönen rauchigen hät ich gern
![]()
Danke.
Ich hasse es auf Rückmeldungen von Bewerbungen zu warten. Ich habe bisher nur eine (leider negative) Rückmeldung bekommen, obwohl die ersten Bewerbungen schon vor 3 Wochen abgeschickt wurden.
*Talisker 10a einschenk*
Hab GeduldDas dauert immer ein Bisschen
Und mit Ablehnungen musste leben, einfach immer weiter machen, dann passt das irgendwann mal
Das hört sich ja mal lecker an
*genüsslich am Whisky nipp*Danke
![]()
Bitte
Ich weiß. Solange die Stellen auch noch ausgeschrieben sind, sehe ich es auch noch positiv. Wenn die einen nicht haben wollen, sagen die das (hoffentlich) sehr schnell.
Ich rechne sowieso mit vielen Ablehnungen, da der Markt bei den Chemikern einfach auch sehr umkämpft ist.
Bitte
Ich weiß. Solange die Stellen auch noch ausgeschrieben sind, sehe ich es auch noch positiv. Wenn die einen nicht haben wollen, sagen die das (hoffentlich) sehr schnell.
Ich rechne sowieso mit vielen Ablehnungen, da der Markt bei den Chemikern einfach auch sehr umkämpft ist.
Viel Erfolg bei der Jobsuche!
Bei mir hats letztens auch 10 Wochen gedauert, bis ich ne Rückmeldung bekommen hab, noch ist also alles im Rahmen.![]()
Du musst einfach auch Geduld haben. Es ist normal, dass man einige Ablehnungen bekommt bis es klappt. Ich hoff halt mal für dich, dass es halt auch von der Örtlichkeit her passt![]()