SAVA
W:O:A Metalgod
Warmes Bier![]()
Nee, diesmal tatsächlich nicht.

Schüssler Salze, viel Trinken (Wasser und Tee) und Erkältungsbalsam für die Nacht...

Warmes Bier![]()
Nee, diesmal tatsächlich nicht.
Schüssler Salze, viel Trinken (Wasser und Tee) und Erkältungsbalsam für die Nacht...![]()
Hört sich nach meiner OMA an
Sind aber tatsächlich die besten Sachen![]()
Danke! Wird zwar 'n bissl Gurkerei mit dreimal umsteigen, aber was soll's...
Übrigens kannst Du dich schon auf Grand Magus und Amon Amarth in Wacken vorfreuen. Die waren echt Bombe! Ist zwar noch 'n bissl hin, aber ich bin jetzt schon heiß wie Frittenfett.Vorfreude ist eh die schönste Freude...
![]()
Amon Amarth ist 2017 für mich Pflichttermin. Ich hoffe ja, die bekommen einen vernünftigen Slot am Abend.
Grand Magnus werde ich auch auf keine Fall versäumen.
Nicht mal mehr einen Monat, dann gibt es ja wieder tägliche Bandbestätigungen. Bin gespannt was sich da so hinter den Adventskalendertürchen versteckt.
Puh.... ist das heut wieder ein Tag.
*heißen Erkältungstee reinstellenlange *
Für unsere Kranken![]()
Moin Jackel, danke Dir!![]()
Guten Morgen!
*für jeden ein Gedeck auf den von Waldi besorgten feuerfesten Tisch stell*
![]()
Boah, hab ich heute Lust...Zum Glück geht's dem Hals und der Nase schon wieder besser...
![]()
Moin, kümm grad vom Doc....bis Dienstag krank geschrieben. Bin auch froh, mir gehts kacke.Guten Morgen!
*für jeden ein Gedeck auf den von Waldi besorgten feuerfesten Tisch stell*
![]()
Boah, hab ich heute Lust...Zum Glück geht's dem Hals und der Nase schon wieder besser...
![]()
Moin, kümm grad vom Doc....bis Dienstag krank geschrieben. Bin auch froh, mir gehts kacke.
*sicheinGedeckschnapp*
Danke!
Danke! Heut war endljch mal Ausschlafen angesagt. Der Kleinkram von MMs Cousin hat uns die letzten Tage früh aus den Federn geholt.
Moin, kümm grad vom Doc....bis Dienstag krank geschrieben. Bin auch froh, mir gehts kacke.
*sicheinGedeckschnapp*
Danke!
Na, hast ja noch Ferien, right? Da soll man auch ausschlafen und sich erholen, weil das der Zweck von Urlaub ist. Du bist quasi verpflichtet Dich zu erholen.
Na, dann gute Besserung!
Bist ja wieder bissl arg getroffen, erst das Auge und nu' Erkältung...
Aber, das geht auch wieder wech...![]()
Ja, ich schrei halt wieder laut Hier wenns um verteilen von Krankheiten geht, woll?Na, dann gute Besserung!
Bist ja wieder bissl arg getroffen, erst das Auge und nu' Erkältung...
Aber, das geht auch wieder wech...![]()