Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Die zahlt schon lange nix mehr....das müssen wir alles selbst besorgen. :o
Die Rechnungen leg ich dann Isi hin, der zahlt aber nur in den seltensten Fällen, der Räuber. :o
Ich werd mal ein großes Sparschwein in die Ecke stellen, da kann jeder was reintun nach Lust und Laune. Das Sparschwein wird jedenfalls feuerfest sein.:o:ugly:

:D:D:D *fümpf geld in das schwein werf*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.129
43.261
170
Ich empfehle bei ner Erkältung über den Tag verteilt drei Aspirin Complex, vor dem Einschlafen zwei Maß Bier und nen Schluck Wick Medinait. Dann fährt man zwar nen lustigen Trip, ist aber am nächsten Tag wieder fit. :o:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.868
87.512
168
Hansestadt
Hmmm, ist wohl keiner mehr da. :confused:

*Bolt Thrower in die Anlage werf, bis zum Anschlag nach rechts aufdreh*

Gute Wahl, aber bissl leiser wäre auch ok...;)

Ich empfehle bei ner Erkältung über den Tag verteilt drei Aspirin Complex, vor dem Einschlafen zwei Maß Bier und nen Schluck Wick Medinait. Dann fährt man zwar nen lustigen Trip, ist aber am nächsten Tag wieder fit. :o:ugly:

Da bin ich mit meinem Tipp - heißes Bier - gar nicht so weit weg...:D

Hex

4 März 2004
247.447
67.288
158
Nyn danke...:o;)

Ich kann nicht pennen, hab mir jetz nen Salbeitee gemacht, der tut auch gut.
Morgen hol ich mir noch was aus der Apotheke, Meditonsin. Damit müsste ich es auch gut hinkriegen.

SAVA

4 Aug. 2014
93.868
87.512
168
Hansestadt
Guten Morgen!:o

*für jeden ein Gedeck auf den von Waldi besorgten feuerfesten Tisch stell*

kleines-fruehstueck.png

Boah, hab ich heute Lust...:o Zum Glück geht's dem Hals und der Nase schon wieder besser...:rolleyes:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen!:o

*für jeden ein Gedeck auf den von Waldi besorgten feuerfesten Tisch stell*

kleines-fruehstueck.png

Boah, hab ich heute Lust...:o Zum Glück geht's dem Hals und der Nase schon wieder besser...:rolleyes:

Oh wie aufmerksam :) Guten Morgen SAVA.

*an den tisch setz, kaffe schlürf und ei abpell*

Was ist denn hier los, habt ihr alle bei der Verteilung der Grippeviren HIER gerufen?
Wünsche euch allen gute Besserung!

SAVA

4 Aug. 2014
93.868
87.512
168
Hansestadt
Oh wie aufmerksam :) Guten Morgen SAVA.

*an den tisch setz, kaffe schlürf und ei abpell*

Was ist denn hier los, habt ihr alle bei der Verteilung der Grippeviren HIER gerufen?
Wünsche euch allen gute Besserung!

Danke, bei mir wird's schon wieder. Hab noch bissl Kratzen im Hals, aber sonst geht's. Wäre sonst auch nicht im Büro...:o

Übrigens läuft es autotechnisch nach Plan, denke, nächsten Freitag hol ich ihn...:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.868
87.512
168
Hansestadt
Jupp, hab ich schon gelesen - Viel Spaß beim Abholen wenn es soweit ist!

Danke! Wird zwar 'n bissl Gurkerei mit dreimal umsteigen, aber was soll's...;)

Übrigens kannst Du dich schon auf Grand Magus und Amon Amarth in Wacken vorfreuen. Die waren echt Bombe! Ist zwar noch 'n bissl hin, aber ich bin jetzt schon heiß wie Frittenfett.:D Vorfreude ist eh die schönste Freude...;)