Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Danke! Wird zwar 'n bissl Gurkerei mit dreimal umsteigen, aber was soll's...;)

Übrigens kannst Du dich schon auf Grand Magus und Amon Amarth in Wacken vorfreuen. Die waren echt Bombe! Ist zwar noch 'n bissl hin, aber ich bin jetzt schon heiß wie Frittenfett.:D Vorfreude ist eh die schönste Freude...;)

Amon Amarth ist 2017 für mich Pflichttermin. Ich hoffe ja, die bekommen einen vernünftigen Slot am Abend.
Grand Magnus werde ich auch auf keine Fall versäumen.

Nicht mal mehr einen Monat, dann gibt es ja wieder tägliche Bandbestätigungen. Bin gespannt was sich da so hinter den Adventskalendertürchen versteckt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.515
168
Hansestadt
Amon Amarth ist 2017 für mich Pflichttermin. Ich hoffe ja, die bekommen einen vernünftigen Slot am Abend.
Grand Magnus werde ich auch auf keine Fall versäumen.

Nicht mal mehr einen Monat, dann gibt es ja wieder tägliche Bandbestätigungen. Bin gespannt was sich da so hinter den Adventskalendertürchen versteckt.

Amon Amarth spielen sich immer weiter nach oben...weil sie auch echt gut sind. Die sind schon recht "Big" und werden sicher 'nen Slot im Dunkeln bekommen.
Grand Magus spielen laut HP am 03.08.17, also Donnerstag...

Ja, ich freu mich auch schon auf den Kalender, wenn da noch 5-10 gute Sache drin sind, dann reicht mir das schon. Schaffe eh nicht viel mehr als 20 Bands in 3 Tagen...:eek::o:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!:o

*für jeden ein Gedeck auf den von Waldi besorgten feuerfesten Tisch stell*

kleines-fruehstueck.png

Boah, hab ich heute Lust...:o Zum Glück geht's dem Hals und der Nase schon wieder besser...:rolleyes:

Danke! Heut war endljch mal Ausschlafen angesagt. Der Kleinkram von MMs Cousin hat uns die letzten Tage früh aus den Federn geholt.

Hex

4 März 2004
247.450
67.291
158
Guten Morgen!:o

*für jeden ein Gedeck auf den von Waldi besorgten feuerfesten Tisch stell*

kleines-fruehstueck.png

Boah, hab ich heute Lust...:o Zum Glück geht's dem Hals und der Nase schon wieder besser...:rolleyes:
Moin, kümm grad vom Doc....bis Dienstag krank geschrieben. Bin auch froh, mir gehts kacke.
*sicheinGedeckschnapp*
Danke!

SAVA

4 Aug. 2014
93.869
87.515
168
Hansestadt
Danke! Heut war endljch mal Ausschlafen angesagt. Der Kleinkram von MMs Cousin hat uns die letzten Tage früh aus den Federn geholt.

Na, hast ja noch Ferien, right? Da soll man auch ausschlafen und sich erholen, weil das der Zweck von Urlaub ist. Du bist quasi verpflichtet Dich zu erholen.;)

Moin, kümm grad vom Doc....bis Dienstag krank geschrieben. Bin auch froh, mir gehts kacke.
*sicheinGedeckschnapp*
Danke!

Na, dann gute Besserung!:)
Bist ja wieder bissl arg getroffen, erst das Auge und nu' Erkältung...:(
Aber, das geht auch wieder wech...;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na, hast ja noch Ferien, right? Da soll man auch ausschlafen und sich erholen, weil das der Zweck von Urlaub ist. Du bist quasi verpflichtet Dich zu erholen.;)

Eben, eben. Aber kleine Kinder interessiert das recht wenig. Wenn die um 7 wach sind, dann wollen sie bespaßt werden. Aber das wussten wir ja vorher. Und der Kleine ist ein wirklich süßer kleiner Knopf. So jemand darf das.

Hex

4 März 2004
247.450
67.291
158
Ja, ich schrei halt wieder laut Hier wenns um verteilen von Krankheiten geht, woll?:ugly::rolleyes:
Danke, ich wünsche dir auch noch gute Restbesserung.
Ich trink jetzt schön Salbeitee und Ingwertee und Zitrone. Kriegt man meistens gut im Griff mit den Hausmittelchen, wie du schon sagtest.:)
Und nachher werd ich wohl mal ne Runde pennen, schlafen ist ja bekanntlich die beste Medizin.