Strawman
W:O:A Metalgod
Jungs, ich muss los....wünsch euch was....bis später....*hektischwink*![]()
Mach's gut

Sava ich brech gleich zusammen mit unseren dauernden Überschneidungen, siehe User-unter-euch-Fred.....
Naja, man kann ja dort auch Leute kennenlernen, aber ich würde es dir nicht unbedingt empfehlen, es scheinen diesmal viele nicht da zu sein und dann lohnt sich das auch gar nicht.
Ich bin ja nur mal gespannt ob es dann in den kommenden Jahren überhaupt noch ein Treffen in Münster geben wird im Dezember. War ja eigentlich immer recht schön. Aber ich glaube eher nicht, es ist so schon schwierig wenn man mal Leute treffen will.
Was liegt denn so an bei euch, steht irgend was besonders auf dem Kalender?
Wir besuchenen heute am Spätnachmittag eine Freundin und ihr Pferd in der Nähe von Ecktown und danach gehen wir alle richtig lecker schlemmen. Meine große Tochter fährt und ich darf ein Gläschen Rotwein mehr trinken
SAVA anstatt wach im Bett zu liegen solltest du lieber die Äuglein zu haben und von deinem neuen Auto träumen.
Morgen brennt die Sporthalle: Grand Magus und Amon Amarth!![]()
Ich fress Euch jetzt das Frühstück wech und dann hau ich mich hin.
Muss Kräfte sammeln für Ohrenfeindt.
Heute wollte Brüderchen fahren![]()
Geiles Doppelpack *neidisch dreinblick*
Hau ruhig rein, ich bin satt!
Schlaf gut!
Naja, Testament sind auch noch dabei, aber die schau ich eher nebenher...
AA und GM ham wa aber auch nächstes Jahr in Wacken!![]()
Ich hab' morgen Black Hawk mit 2 Vorbands. Ganze 15€ Eintritt.![]()
Ich fress Euch jetzt das Frühstück wech und dann hau ich mich hin.
Muss Kräfte sammeln für Ohrenfeindt.
Heute wollte Brüderchen fahren![]()
Wollte ich ja auch zuerst hin, find die auch gut, aber GM gehen vor!
Black Hawk sind ja auch aufm H.O.A. 2017...![]()
Schlaf gut
Und viel Spaß heute Abend euch beiden
Grüß schön
Ich kann mich noch an den Mai vor Bon Scott erinnern, als ich dir voller Stolz die neue Grand Magus zeigte, was dich aber überhaupt nicht gejuckt hat. Ich glaub, da kanntest Du die Band noch nicht mal![]()
Stimmt!
Ich kannte die Band nur aus deren Anfangszeit als sie mal im Vorprogramm von Motörhead gespielt haben. Da ham sie mich nicht wirklich berührt.
Zwei Tage später beim Rock Hard Festival hat mich Doc dann nochmal drauf aufmerksam gemacht und gesagt, dass die genau mein Geschmack sein werden... Und er hatte Recht. Du hast sie einfach nicht genug in den Himmel gelobt...Vorher spring ich nicht an...
P.S. Ich sollte auch öfter auf Dich hören...![]()
So, ich mach mich jetzt aber wirklich ab. Evtl. bis später!![]()
![]()
Moin!
*großenPottKaffeedazustell*
*Alfieversorgundwuschel*
*Kamineinheiz*
Zum Glück nicht ganz. Hab noch nichts zu beißen gehabt. Nicht mal ne Min dafür war heute Zeit.Moin Dancerchen....ist ja richtig voll die Bude heute morgen!
So kommt wenigstens das Frühstück mal restlos wech.
Endlich Fe....!Und morgen gehts gleich nach Wien.
Heut Abend werd ich wohl Evergrey lauschen. Auch, wenn mich die Hauptband Delain gar nicht imteressiert.