Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.343
88.306
168
Hansestadt
Sava ich brech gleich zusammen mit unseren dauernden Überschneidungen, siehe User-unter-euch-Fred.....:ugly::D:D:D

Naja, man kann ja dort auch Leute kennenlernen, aber ich würde es dir nicht unbedingt empfehlen, es scheinen diesmal viele nicht da zu sein und dann lohnt sich das auch gar nicht.
Ich bin ja nur mal gespannt ob es dann in den kommenden Jahren überhaupt noch ein Treffen in Münster geben wird im Dezember. War ja eigentlich immer recht schön. Aber ich glaube eher nicht, es ist so schon schwierig wenn man mal Leute treffen will.

Naja, mal schauen... Vielleicht sollte ich das mal zu nem anderen Zeitpunkt in Angriff nehmen...:confused:

Was liegt denn so an bei euch, steht irgend was besonders auf dem Kalender?
Wir besuchenen heute am Spätnachmittag eine Freundin und ihr Pferd in der Nähe von Ecktown und danach gehen wir alle richtig lecker schlemmen. Meine große Tochter fährt und ich darf ein Gläschen Rotwein mehr trinken ;)

SAVA anstatt wach im Bett zu liegen solltest du lieber die Äuglein zu haben und von deinem neuen Auto träumen.

Morgen brennt die Sporthalle: Grand Magus und Amon Amarth!:cool:

Und von dem Auto träumen ist gar nicht so einfach, er ist zwar bestellt, ich weiß aber nicht mal genau wie er aussieht. hab noch keine Bilder gesehen...:o:ugly:
Na, die Zeitschiene für die Abwicklung und Übernahme steht.
Den Rest gibt's per PN...;)

Jungs, ich muss los....wünsch euch was....bis später....*hektischwink*:)

*re-wink* Komm gut hin!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.306
168
Hansestadt

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.306
168
Hansestadt
Ich kann mich noch an den Mai vor Bon Scott erinnern, als ich dir voller Stolz die neue Grand Magus zeigte, was dich aber überhaupt nicht gejuckt hat. Ich glaub, da kanntest Du die Band noch nicht mal :D

Stimmt!
Ich kannte die Band nur aus deren Anfangszeit als sie mal im Vorprogramm von Motörhead gespielt haben. Da ham sie mich nicht wirklich berührt.:eek:

Zwei Tage später beim Rock Hard Festival hat mich Doc dann nochmal drauf aufmerksam gemacht und gesagt, dass die genau mein Geschmack sein werden... Und er hatte Recht. Du hast sie einfach nicht genug in den Himmel gelobt...Vorher spring ich nicht an...:ugly:

P.S. Ich sollte auch öfter auf Dich hören...:angel:

Strawman

21 März 2013
79.323
50.599
168
57
Kreis Ostholstein
Stimmt!
Ich kannte die Band nur aus deren Anfangszeit als sie mal im Vorprogramm von Motörhead gespielt haben. Da ham sie mich nicht wirklich berührt.:eek:

Zwei Tage später beim Rock Hard Festival hat mich Doc dann nochmal drauf aufmerksam gemacht und gesagt, dass die genau mein Geschmack sein werden... Und er hatte Recht. Du hast sie einfach nicht genug in den Himmel gelobt...Vorher spring ich nicht an...:ugly:

P.S. Ich sollte auch öfter auf Dich hören...:angel:

Ab und an vielleicht...;):D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Endlich Fe....!:):):) Und morgen gehts gleich nach Wien.

image-30.jpg

Moin!:)
*großenPottKaffeedazustell*
*Alfieversorgundwuschel*
*Kamineinheiz*

Moin Dancerchen....ist ja richtig voll die Bude heute morgen!:D
So kommt wenigstens das Frühstück mal restlos wech.

Zum Glück nicht ganz. Hab noch nichts zu beißen gehabt. Nicht mal ne Min dafür war heute Zeit.
*Reste vertilg*

Heut Abend werd ich wohl Evergrey lauschen. Auch, wenn mich die Hauptband Delain gar nicht imteressiert.

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.306
168
Hansestadt
Endlich Fe....!:):):) Und morgen gehts gleich nach Wien.

Heut Abend werd ich wohl Evergrey lauschen. Auch, wenn mich die Hauptband Delain gar nicht imteressiert.

Na, Du kannst es ruhig laut aussprechen, dass Du Ferien hast...;)

Viel Spaß in Wien, soll ja 'ne tolle Stadt sein... Und auch bei Evergrey gutes Gelingen. Die mag ich ja auch...:)