Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.334
88.280
168
Hansestadt
*MichauchmalamFrühstückstischblickenlass*

Hattu fein gemacht, Hexchen! :) Danke! :D

*Kaffee schnapp*

So, ich hab' Ausschlaftag heute :)

Moin Strawi, Ausschlaftag und dann schon am Frühstückstisch?:confused:
Haust Dich nachher noch hin, wa?:)

Bist heute mit Deinem Bruder im Werkhof, oder?:confused:

*reinkomm hinsetz und bedien*
Danke fürs Frühstück Hex :)

In Ex war gestern sowas von geil :heart:

Moin Freundchen, bist eigentlich gleich in HH geblieben, lohnt ja nicht nach Hause zu fahren...:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.334
88.280
168
Hansestadt
*abklatsch* :D

Naja, Montag muss ich ja ran, hätt ich den auch noch frei gehabt, dann wäre es ein richtig langes WE gewesen...egal, bin so auch zufrieden.
Jo, Dienstach is Feiertach!:)
Verkaufsoffenen Sonntag ham wir erst im Dezember wieder, am Moshwochenende. Deswegen fiel mir auch die Entscheidung dieses Jahr nicht hinzugehen leichter, muss eh malochen an dem Wochenende.

Ah ja, dann ist's eh unpassend zum Mosh.
Hatte ja überlegt, ob ich eventuell Freitag hinfahr, weil ich dann Samstag nach Hannover muss und das quasi ein Rutsch ist. Aber ist ja kaum jemand da, den ich kenn...:o

SAVA

4 Aug. 2014
94.334
88.280
168
Hansestadt
Jo, gepennt hab' ich noch nicht. Bin seit halb sechs zu Hause, musste aber noch auf den Pflegedienst warten. :)

Jepp, heute geht's in den Werkhof und morgen ins Rider's.

Na, ich komm vielleicht kurzentschlossen vorbei, wenn mir danach ist. Muss heute erstmal n bissl was schaffen und morgen ja fit sein...:D

Euch aber auf alle Fälle viel Spaß!:)

Hex

4 März 2004
247.881
67.830
158
Ah ja, dann ist's eh unpassend zum Mosh.
Hatte ja überlegt, ob ich eventuell Freitag hinfahr, weil ich dann Samstag nach Hannover muss und das quasi ein Rutsch ist. Aber ist ja kaum jemand da, den ich kenn...:o
Sava ich brech gleich zusammen mit unseren dauernden Überschneidungen, siehe User-unter-euch-Fred.....:ugly::D:D:D

Naja, man kann ja dort auch Leute kennenlernen, aber ich würde es dir nicht unbedingt empfehlen, es scheinen diesmal viele nicht da zu sein und dann lohnt sich das auch gar nicht.
Ich bin ja nur mal gespannt ob es dann in den kommenden Jahren überhaupt noch ein Treffen in Münster geben wird im Dezember. War ja eigentlich immer recht schön. Aber ich glaube eher nicht, es ist so schon schwierig wenn man mal Leute treffen will.

Hex

4 März 2004
247.881
67.830
158
Was ist denn hier so früh schon los, seid ihr alle aus dem Bett gefallen??
GUTEN MORGEN. Ich wünsche ein einen schönen Tag und einen guten Einstieg ins Wochenende.

Danke für Frühstück liebe Mutti :angel::cool::D

*an den tisch setz, kaffee einschenk und erstaunt in die große runde schau*
Moin Dancerchen....ist ja richtig voll die Bude heute morgen!:D
So kommt wenigstens das Frühstück mal restlos wech.

SAVA

4 Aug. 2014
94.334
88.280
168
Hansestadt
Was ist denn hier so früh schon los, seid ihr alle aus dem Bett gefallen??
GUTEN MORGEN. Ich wünsche ein einen schönen Tag und einen guten Einstieg ins Wochenende.

Danke für Frühstück liebe Mutti :angel::cool::D

*an den tisch setz, kaffee einschenk und erstaunt in die große runde schau*

Moin Dancer,
danke, Dir auch schonmal 'n guten Einstieg ins WE!:)

*Kaffee nachschenk*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
danke, Dir auch schonmal 'n guten Einstieg ins WE!:)

*Kaffee nachschenk*

Was liegt denn so an bei euch, steht irgend was besonders auf dem Kalender?
Wir besuchenen heute am Spätnachmittag eine Freundin und ihr Pferd in der Nähe von Ecktown und danach gehen wir alle richtig lecker schlemmen. Meine große Tochter fährt und ich darf ein Gläschen Rotwein mehr trinken ;)

SAVA anstatt wach im Bett zu liegen solltest du lieber die Äuglein zu haben und von deinem neuen Auto träumen.

Hex

4 März 2004
247.881
67.830
158
Jungs, ich muss los....wünsch euch was....bis später....*hektischwink*:)

Strawman

21 März 2013
79.234
50.509
168
57
Kreis Ostholstein
Was liegt denn so an bei euch, steht irgend was besonders auf dem Kalender?
Wir besuchenen heute am Spätnachmittag eine Freundin und ihr Pferd in der Nähe von Ecktown und danach gehen wir alle richtig lecker schlemmen. Meine große Tochter fährt und ich darf ein Gläschen Rotwein mehr trinken ;)

SAVA anstatt wach im Bett zu liegen solltest du lieber die Äuglein zu haben und von deinem neuen Auto träumen.

Ich fress Euch jetzt das Frühstück wech und dann hau ich mich hin.
Muss Kräfte sammeln für Ohrenfeindt. :D

Heute wollte Brüderchen fahren :cool: