saroman
W:O:A Metalmaster
Mit schwimmen hab ichs nich so...und das Laufen an der frischen Luft kann eh nix ersetzen.
Aber wenn du da ne Alternative hast, dann mach das. Bevor du einrostest.
Schwimmen geh ich ja eigentlich auch ganz gern. Allerdings am liebsten im See/Meer. Aber irgendwas für den Winter muss ich mir auch einfallen lassen. Dann halt vielleicht doch Schwimmbad.
Bei Matthias? Noch nicht, ich weiß noch gar nicht so genau, von wann bis wann er bleiben will.
Ich plane mal von Do-So und schaue, was so kommt.
Da hast du recht, das draußen laufen kann nichts ersetzen.
Ich bin eh erstaunt über mich selber, vor nem halben Jahr hättest mich mit so Sportkram noch jagen können.![]()
![]()
Ja, genau. Eilt ja noch nicht. Ich rechne, wie schon gesagt, eher mit Spieleabend. Sind ja nachmittags schon im Museum.
Wie groß ist denn eure Bude eigentlich?
Wir ham hier ziemlichen Platzmangel. Uns fehlt einfach ein Zimmer wo man mal was abstellen kann. Manchmal da räumt von A nach B und wieder zurück und trotzdem ist immer irgendwas im Weg.
Umziehen ist aber nicht drin. Dafür ist keine Kohle da. Und ist hier auch nicht so leicht ne geeignete bezahlbare Bude zu finden.
Mir geht das nur manchmal so auf den Sack das wir sowenig Platz haben. Vor allem kannste vergessen Leute einzuladen wenn es mehr als 2 Personen sind.
Das kenn ich von unserer alten. Jetzt haben wirs echt luxuriös mit 97m2.