Waldi
W:O:A Metalgod
Aber irgendwie tut mir mein Ellenbogen weh, ich kann mich da gar nicht aufstützen. 
Als die angefangen haben bin ich irgendwie ungünstig gefallen.

Als die angefangen haben bin ich irgendwie ungünstig gefallen.

Aber irgendwie tut mir mein Ellenbogen weh, ich kann mich da gar nicht aufstützen.
Als die angefangen haben bin ich irgendwie ungünstig gefallen.![]()
Gute Besserung
So ich gehe mal schlafen
Gute Nacht
Beim Kick? Musst mal gucken, wenns nicht besser wird, du sitzt ja an der Quelle![]()
Gute Besserung
So ich gehe mal schlafen
Gute Nacht
Ich bin auch wieder zurück.
Tankard waren mal wieder verdammt großartig.![]()
Die sind immer gut![]()
Du wirst auch langsam älter![]()
Uff, gute Besserung Waldi...Aber irgendwie tut mir mein Ellenbogen weh, ich kann mich da gar nicht aufstützen.
Uff, gute Besserung Waldi...
Haste dir wahrscheinlich bissel geprellt.Danke dir.
Wird scho wieder werden, bin ja noch ein junger Hüpfer.![]()
Haste dir wahrscheinlich bissel geprellt.
Kannst du auch nicht pennen? *seufz*
Ich bin eigentlich myde, aber zu aufgedreht zum schlafen.
Bin heute den ganzen Tag schon so...hab heute viel in der Bude rumgeräumt, dann den Abend mit zocken ausklingen lassen, Termine für Kabarett rausgesucht, usw...usw....komm heute irgendwie nicht zur Ruhe. Nachtaktiv irgendwie.Ich habs noch gar nicht probiert. Wollte noch gemütlich das Bier austrinken und mich dann mal hinlegen.
Bin aber irgendwie noch so gar nicht müde.
Warum denn aufgedreht?
Bin heute den ganzen Tag schon so...hab heute viel in der Bude rumgeräumt, dann den Abend mit zocken ausklingen lassen, Termine für Kabarett rausgesucht, usw...usw....komm heute irgendwie nicht zur Ruhe. Nachtaktiv irgendwie.
Weiß grad nicht wie ich am besten runterfahre.
Eventuell mach ich mir gleich einen Carokaffee, der hat meistens eine beruhigende Wirkung auf mich, warum weiß ich auch nicht...