Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Am schlimmsten sind die Tage, an denen man in die Arbeit geht, während es noch dunkel ist und aus der Arbeit kommt, wenn es wieder dunkel ist.
JA, geht mir auch so, da sieht man den ganzen Tag keine Sonne:o Ich zähl dann immer die Tage, bis es wieder länger hell ist:D
Erledigt. :)

Na denn soll's wohl dieses Jahr auch so klappen.

Super:)

Ja, ich denke schon. Wir werden ja wohl Nachmittags wieder aufm Weihnachtsmarkt sein und dann irgendwann los laufen und was suchen gehen. Ich denke aber, dass wir dieses mal mehr Leute sein werden.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
JA, geht mir auch so, da sieht man den ganzen Tag keine Sonne:o Ich zähl dann immer die Tage, bis es wieder länger hell ist:D

Super:)

Ja, ich denke schon. Wir werden ja wohl Nachmittags wieder aufm Weihnachtsmarkt sein und dann irgendwann los laufen und was suchen gehen. Ich denke aber, dass wir dieses mal mehr Leute sein werden.

Bin schon gespannt, wieviel für mich neue Gesichter dabei sein werden. :)