saroman
W:O:A Metalmaster
Abend Sari
Das nervt mich am meisten![]()
Am schlimmsten sind die Tage, an denen man in die Arbeit geht, während es noch dunkel ist und aus der Arbeit kommt, wenn es wieder dunkel ist.
Abend Sari
Das nervt mich am meisten![]()
Nörgel doch gar nicht
Dann mach das mal bitte
Nee ham wa nicht. Wir sind letztes mal im Kaufland oder so Mittagessen gegangen und Abends ham wa dann en Chinesen gefunden. Der war erstaunlich leer, da hätten auch mehr Platz gefunden![]()
JA, geht mir auch so, da sieht man den ganzen Tag keine SonneAm schlimmsten sind die Tage, an denen man in die Arbeit geht, während es noch dunkel ist und aus der Arbeit kommt, wenn es wieder dunkel ist.
Erledigt.
Na denn soll's wohl dieses Jahr auch so klappen.
JA, geht mir auch so, da sieht man den ganzen Tag keine SonneIch zähl dann immer die Tage, bis es wieder länger hell ist
Super
Ja, ich denke schon. Wir werden ja wohl Nachmittags wieder aufm Weihnachtsmarkt sein und dann irgendwann los laufen und was suchen gehen. Ich denke aber, dass wir dieses mal mehr Leute sein werden.
Bin schon gespannt, wieviel für mich neue Gesichter dabei sein werden.![]()
Ich muss Higgi mal anhauen, wie bei ihm so die Tendenz aussieht. Und bei Bramolf.
Mosh natürlich
ich bin dann mal wech...schönen Abend noch!
ich bin dann mal wech...schönen Abend noch!
Bramolf steht ja drin, wenn Higgi auch kommen würd wär das natürlich super![]()
Ruhige Nacht!
Ja, trotzdem. Higgi meinte mal, er überlegt. Brauch halt Mitfahrer. Allein mach ich die Strecke nicht. Und das Waldilein macht mimimi.
Hat MM keinen Bock??
Also ich hoff mal inständig, dass du kommstDas Waldi mimimi macht ist mir klar, aber Bramolf müsste ja zumindest sicher sein und Higgi bearbeiten wir
![]()
2 für mich so wies aussieht
Der rest sind alles alte ÖfenSo wie du
![]()