Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hi Zachi:) Ja danke:D En bisschen Muffe hab ich immer noch, aber sieht mal gar nicht so schlecht aus:)

Und wie gehts bei dir?

geht so.. hab grad immer mal so Depriphasen aber inzwischen gehtˋs wieder besser. Sollte wohl auch mal über so eine Tageslichtlampe nachdenken ...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
geht so.. hab grad immer mal so Depriphasen aber inzwischen gehtˋs wieder besser. Sollte wohl auch mal über so eine Tageslichtlampe nachdenken ...

Lass den Kopf nicht hängen Zachia, das wird wieder, glaub mir. Ist jetzt schwer, das denk ich mir schon.
Kann helfen, die Jahreszeit ist natürlich grad auch doof mit dem drüben Wetter.

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Hi Normi:)

Ja, aber mir war nach Feuer:) Ich wollt ins prasselnde Feuer gucken, dabei im Sessel sitzen und en heißen Kakao trinken:)

Schön:) Wie lange?:o:D

Nein, ich bin selber überrascht, aber der kann noch anfang nächster Woche kommen, aber mit jedem Tag wirds unwahrscheinlicher:)

Wie immer eine halbe Stunde. :)

Dann hoffe ich, dass es sich erledigt hat. :)

Ja, die Sonne könnt sich wirklich mal wieder zeigen:o Das sind jetzt halt die unangenehmen Seiten am Herbst.

Vielleicht solltet ihr mehr die schönen Seiten sehen: Man macht es sich schön kuschelig, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, dass draußen Arbeit wartet. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Ich bin Realist:o Das ist was völlig anderes:)

Wie siehts bei dir jetzt eigentlich am Mosh aus? Ist ja immer noch en vllt bei dir:o Kann das weg???

Nein, deine Nörgelei hat nix mit Realismus zu tun. Es ist Herbst, es gibt kühles und nasses Wetter - das ist die Realität. Aber man muss nicht ständig darüber nöhlen. *find*

Jau, kann weg und durch +1 ersetzt werden. :)

Habt ihr für Samstag Mittag schon iwo einen Tisch bestellt? :confused:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein, deine Nörgelei hat nix mit Realismus zu tun. Es ist Herbst, es gibt kühles und nasses Wetter - das ist die Realität. Aber man muss nicht ständig darüber nöhlen. *find*

Jau, kann weg und durch +1 ersetzt werden. :)

Habt ihr für Samstag Mittag schon iwo einen Tisch bestellt? :confused:

Nörgel doch gar nicht:confused:

Dann mach das mal bitte:o:D

Nee ham wa nicht. Wir sind letztes mal im Kaufland oder so Mittagessen gegangen und Abends ham wa dann en Chinesen gefunden. Der war erstaunlich leer, da hätten auch mehr Platz gefunden:)