Jackel
W:O:A Metalgod
dann halten wir mal weiter die Daumen...![]()
Hi Zachi

Und wie gehts bei dir?
dann halten wir mal weiter die Daumen...![]()
Hi ZachiJa danke
En bisschen Muffe hab ich immer noch, aber sieht mal gar nicht so schlecht aus
Und wie gehts bei dir?
geht so.. hab grad immer mal so Depriphasen aber inzwischen gehtˋs wieder besser. Sollte wohl auch mal über so eine Tageslichtlampe nachdenken ...
Lass den Kopf nicht hängen Zachia, das wird wieder, glaub mir. Ist jetzt schwer, das denk ich mir schon.
Kann helfen, die Jahreszeit ist natürlich grad auch doof mit dem drüben Wetter.
ja,dieses Genebel und Geniesel geht auf die Stimmung...
Hi Normi
Ja, aber mir war nach FeuerIch wollt ins prasselnde Feuer gucken, dabei im Sessel sitzen und en heißen Kakao trinken
SchönWie lange?
Nein, ich bin selber überrascht, aber der kann noch anfang nächster Woche kommen, aber mit jedem Tag wirds unwahrscheinlicher![]()
geht so.. hab grad immer mal so Depriphasen aber inzwischen gehtˋs wieder besser. Sollte wohl auch mal über so eine Tageslichtlampe nachdenken ...
Ja, die Sonne könnt sich wirklich mal wieder zeigenDas sind jetzt halt die unangenehmen Seiten am Herbst.
Wie immer eine halbe Stunde.
Dann hoffe ich, dass es sich erledigt hat.
Vielleicht solltet ihr mehr die schönen Seiten sehen: Man macht es sich schön kuschelig, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, dass draußen Arbeit wartet.![]()
Wie immer eine halbe Stunde.
Dann hoffe ich, dass es sich erledigt hat.
Vielleicht solltet ihr mehr die schönen Seiten sehen: Man macht es sich schön kuschelig, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, dass draußen Arbeit wartet.![]()
Das hoff ich auch, aber man wird sehen
Welche schönen Seiten?![]()
Ach Jackel, du willst einfach immer nur nörgeln.![]()
ja,dieses Genebel und Geniesel geht auf die Stimmung...
Ich bin RealistDas ist was völlig anderes
Wie siehts bei dir jetzt eigentlich am Mosh aus? Ist ja immer noch en vllt bei dirKann das weg???
Ja, so gehts mir auch. Und das Aufstehen in der Dunkelheit...
Ach so: Guten Abend!![]()
Nein, deine Nörgelei hat nix mit Realismus zu tun. Es ist Herbst, es gibt kühles und nasses Wetter - das ist die Realität. Aber man muss nicht ständig darüber nöhlen. *find*
Jau, kann weg und durch +1 ersetzt werden.
Habt ihr für Samstag Mittag schon iwo einen Tisch bestellt?![]()
Ja, so gehts mir auch. Und das Aufstehen in der Dunkelheit...
Ach so: Guten Abend!![]()