Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
*autsch*

Da hast du meinen wunden Punkt getroffen. :mad: Aber immerhin habe ich es gestern mal wieder geschafft. :cool: Natürlich längst nicht die Strecke, die ich im Sommer gelaufen bin, aber immerhin.

Ich habe noch nicht den richtigen Rhythmus gefunden, dass ich im Hellen los kommen kann. Aber das wird schon noch. Mit zunehmenden Alter wird man echt immer unflexibler. :o:rolleyes::ugly:

Und du? Bist du inzwischen auch wieder unterwegs?
Ich krieg es auch nich gebacken...:(
Ich bin teilweise einfach zu feddich und dann tun mir die Gelenke weh.
Mir macht das echt zu schaffen, ich bin so gern gelaufen.
Meinste das kriegen wir wieder hin? Wenigstens dann nächstes Jahr?
Ich glaub nich das ich das jetz im Winter gebacken kriege.

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Mir gez so weit erträglich(klagen is nich) das es nun schon dunkel is..das nich schön wah:mad:aber es wird auch wieder `heller`soisdasleben.
Freitag war ich bei Motörhead(154) und mir gez dann auch wieder besser, RockON !
Gruß Mike
AlteM, du bist echt ne harte Sau...ich bewundere dich. Du jammerst nich und hättest ja allen Grund dazu.
Ich hab schon nen schlechtes Gewissen wenn ich meine ganzen Wehwehchen so aufzähl....
Alles Gute für dich weiterhin. :)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wie waren die denn? Ich muss ja zugeben, dass ich mit denen nicht so viel anfangen kann. Aber mein +1 ist ein großer Fan.

Heute Abend fahren wir zu Fiddlers Green. :) Die machen hoffentlich richtig Spaß. Auf Wacken war ich da und musste dann vorzeitig weg, um mich mit meinen Leuten zu treffen. Die Knaller kamen dann fast eine halbe Stunde später - hätte ich wohl gut bleiben können. :rolleyes::D

Viel Spaß! Ich hab in Wacken die letzten 20 Minuten oder so von denen in ner ganz hinteren Reihe angehört, fand das ganz gut, war nur halt viel zu spät (oder nicht unverschämt genug) um nen guten Platz zu haben.:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Ich höppel im Schneckentempo mit Krücken durch die Gegend, bin seit Mitwoch wieder in der Schule. Am Knöchel hab ich ne Schiene und das andere Bein kann ich immer noch nicht richtig belasten, dann bricht das weg und tut ziemlich weh, aber so für die Balance auf den Boden stellen, das geht wieder und meistens tut auch fast nichts weh. Ist aber ne Sehnenverletzung und das dauert halt.
Ich neh aber auch Ibuprofen, irgendwie gegen die Schwellung. Wobei das alles schon sehr abgeschwollen ist. :)
Ich mag die Ärzte, die ich hier so getroffen hab, wesentlich lieber, als die, die ich so aus Deutschland kenn. Frag mich jetzt immer, ob ich hier Glück hab oder zu Hause Pech hatte. :confused:

Schön, dass du wieder etwas mobiler bist. :) Sei bei dem Wetter jetzt bloß vorsichtig, dass du nicht ausrutschst.

Schnee...das würde mir auch gefallen. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Ich krieg es auch nich gebacken...:(
Ich bin teilweise einfach zu feddich und dann tun mir die Gelenke weh.
Mir macht das echt zu schaffen, ich bin so gern gelaufen.
Meinste das kriegen wir wieder hin? Wenigstens dann nächstes Jahr?
Ich glaub nich das ich das jetz im Winter gebacken kriege.

Klar kriegen wir das wieder hin! :)

Sonntag Abend habe ich einen ordentlichen Hexenschuss bekommen. :rolleyes: Das war für mich das Zeichen, dass ich dringend wieder ordentlich Bewegung brauche.

Du musst ja nicht wer weiß wie weite Strecken laufen. Kurze tun's doch auch und dafür vielleicht einmal öfter? Gerade jetzt, wenn du so lange im Laden stehst, brauchst du doch auch einen Ausgleich?

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Klar kriegen wir das wieder hin! :)

Sonntag Abend habe ich einen ordentlichen Hexenschuss bekommen. :rolleyes: Das war für mich das Zeichen, dass ich dringend wieder ordentlich Bewegung brauche.

Du musst ja nicht wer weiß wie weite Strecken laufen. Kurze tun's doch auch und dafür vielleicht einmal öfter? Gerade jetzt, wenn du so lange im Laden stehst, brauchst du doch auch einen Ausgleich?
Japp, ich merk es auch das ich "eingerostet" bin....Ich muss mal sehen, weiß nich...glaub eher nich bei der Kälte...;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Japp, ich merk es auch das ich "eingerostet" bin....Ich muss mal sehen, weiß nich...glaub eher nich bei der Kälte...;)

Iwann packt es dich bestimmt und dann geht es auch bei dir wieder los. ;)

Jetzt bin ich hier mal wech. Vielleicht gucke ich nach dem Konzi noch kurz wieder rein. Einen schönen Abend euch allen! *wink* :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich hab winterfeste Krücken mit Spikes! Keine Ahnung, ob es sowas in Deutschland auch gibt, ist aber ne gute Idee, finde ich. :)

wüsste ich nix davon das es die hier gibt..:confused: aber unsere Klientel bewegt sich draußen auch eher mit Rollstuhl wenn sie denn im Winter überhaupt rauswollen...

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Guten Abend!
*Aus den letzten Glutresten wieder ein Feuer anfrickel*
*Neuen Keksteller zurechtmach*
*Punsch und Kakau warm mach*
Vielleicht kommt ja wer rüber. :)

wüsste ich nix davon das es die hier gibt..:confused: aber unsere Klientel bewegt sich draußen auch eher mit Rollstuhl wenn sie denn im Winter überhaupt rauswollen...

Krücken mit Spikes finde ich cool. Schön das es dir besser geht und du immerhin ein bisschen mobil bist.

Ja, das sind richige Hightechkrücken, bei Bedarf kann man die Spikes ausfahren, allerdings manuell. Aber für Krücken ist das schon Hightech! :D