Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was gibt's denn Schönes? :)

Steak mit Nudeln :) *mampf*

hat der dir ins ohr getutet? dem hätt ich die trompete wo hingesteckt, dooh. :o:D

Sie saß neben mir. Hab zum Glück nicht die volle Dröhnung abbekommen. Da hatten's die Bässe, die direkt neben dem ganzen Schlagwerk saßen, deutlich schlechter :)

Nacht ihr Schnuffis, ich mach mich mal ap....*wink* Schlaft gut alle!:)

Gute Nacht, schlaf gut und lang! :) *wink*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.041
19.908
168
48
Sie saß neben mir. Hab zum Glück nicht die volle Dröhnung abbekommen. Da hatten's die Bässe, die direkt neben dem ganzen Schlagwerk saßen, deutlich schlechter :)
das ist schon blöd wenn man kein platz zum proben hat. ich konnte das auch nie leiden, wenn man so zusammen gequetscht war. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
das ist schon blöd wenn man kein platz zum proben hat. ich konnte das auch nie leiden, wenn man so zusammen gequetscht war. :o

Irgendwie hatten sie wohl unsere Chorgröße falsch geschätzt. Hatten auch viel zu wenige Stühle. Einige saßen jetzt die 3 Stunden Probe über auf dem Boden. Ich hab glüßlicherweise wenigstens noch einen Papphocker erwischt.

phönix

18 Sep. 2008
81.041
19.908
168
48
Irgendwie hatten sie wohl unsere Chorgröße falsch geschätzt. Hatten auch viel zu wenige Stühle. Einige saßen jetzt die 3 Stunden Probe über auf dem Boden. Ich hab glüßlicherweise wenigstens noch einen Papphocker erwischt.
also aufn dixi würd ich auch keine probe machen wollen mit 15 leuten drin. :o:ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
81.041
19.908
168
48
:D:D:D

Hat Schalie eine Idee, wie sich mein neuer Esel nennen könnte? Mit meinen Vorschlägen ist er nicht zufrieden.:confused:
hmmm, nee wohl nicht so richtig. also wir beide könnten uns bis morgen was überlegen. vielleicht fällt uns ein schöner name ein. :)

ich geh jetzt mal ins bett, muß morgen zeitig raus. gut nacht sari. :) *schalie winkt* :D

Strawman

21 März 2013
81.416
52.845
168
58
Kreis Ostholstein
Oh, du bist ja doch noch da. Hatte dich gar nicht mehr gesehen :)

Hast du denn schon Pläne für dein freies Wochenende?

Ja, fahre nach Flensburg, einen sehr guten Freund besuchen. Er ist im Sommer letzten Jahres Vater geworden, und ich hab' seinen Jungen bisher noch gar nicht live gesehen. :)
Wenn ich ihn überreden kann, schauen wir uns abends evtl. noch Majesty, Stormwarrior und Wisdom an. Wenn nicht, wird's auch so ein gemütlicher schöner Abend. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, fahre nach Flensburg, einen sehr guten Freund besuchen. Er ist im Sommer letzten Jahres Vater geworden, und ich hab' seinen Jungen bisher noch gar nicht live gesehen. :)
Wenn ich ihn überreden kann, schauen wir uns abends evtl. noch Majesty, Stormwarrior und Wisdom an. Wenn nicht, wird's auch so ein gemütlicher schöner Abend. :)

Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß dabei, auch für das Konzi, solltest du ihn überreden können. Die haben echt Spaß gemacht letzten Samstag. Bei Majesty darf man halt nicht so auf die Texte achten. Dafür kann man sie direkt aus dem Stand mitsingen :D:ugly: