Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.411
52.824
168
58
Kreis Ostholstein
abba echt, hier am bude abfackeln, da drüben am möhren fressen und elche stänkern. :o:D

hast du gewusst, daß doro auch mit dirk bach zusammen gesungen haben? und zwar als die cd " abba mania " rauskam. ich hab die cd hier rumfliegen. :ugly::D:D
http://www.youtube.com/watch?v=_6aMv-Sxo8U

*mit schalie und dir durch die bude rock und luftgitarre spiel* :D

Ja, ich hab' die Sendung damals im Fernsehen gesehen. :)
*headbang und rumflipp* :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ihr werdet doch nicht noch krank? :confused::(

Kommt schon:

*Große Platten belegte Brote hinstell*
*Kamilletee gegen die scheinbar sich entwickelnde Erkältung hinstell*

Lasst es euch schmecken. :)

Jaaaaaaackel, wo steckst du???

Ne, mein Kreislauf ist heut nur nicht so ganz in Schwung gekommen.

Da liegen ja sogar noch Reste. *bedien und mampf*

Siehe den Post über dir. :o

Mal schauen, ist ja noch Zeit. An sich kannst du natürlich bei mir mitfahren, wenn es dir nichts ausmacht, nachts von Sonntag auf Montag wieder zurück zu fahren. :)
Und du hast die Prüfung nicht am Freitag Nachmittag, das sagt mir meine Death Metal Faust. :o

Wenn deine Death Metal Faust das sagt... dann vertrau ich der mal ausnahmsweise :)

Habe mir gerade nochmal die Website vom LOA angesehen...da kommt man ja auch ins Überlegen...

Ja, komm auch :)

Hallo Phönerl, hallo Schalie. :)

Ich hab noch meinen neuen Mitbewohner im Gepäck. Wir sind grad noch auf Namenssuche. Haben noch keinen, der ihm zusagt. Bin also für Vorschläge offen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.289
69.533
158
Nacht ihr Schnuffis, ich mach mich mal ap....*wink* Schlaft gut alle!:)