phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.041
- 19.908
- 168
- 48
gute nacht, schnuffi schlaf gut.Nacht ihr Schnuffis, ich mach mich mal ap....*wink* Schlaft gut alle!![]()

schnuffi ... süß

*schalie winkt hinterher*
gute nacht, schnuffi schlaf gut.Nacht ihr Schnuffis, ich mach mich mal ap....*wink* Schlaft gut alle!![]()

Nacht ihr Schnuffis, ich mach mich mal ap....*wink* Schlaft gut alle!![]()

Was gibt's denn Schönes?![]()
*mampf*hat der dir ins ohr getutet? dem hätt ich die trompete wo hingesteckt, dooh.![]()

Nacht ihr Schnuffis, ich mach mich mal ap....*wink* Schlaft gut alle!![]()
*wink*das ist schon blöd wenn man kein platz zum proben hat. ich konnte das auch nie leiden, wenn man so zusammen gequetscht war.Sie saß neben mir. Hab zum Glück nicht die volle Dröhnung abbekommen. Da hatten's die Bässe, die direkt neben dem ganzen Schlagwerk saßen, deutlich schlechter![]()

das ist schon blöd wenn man kein platz zum proben hat. ich konnte das auch nie leiden, wenn man so zusammen gequetscht war.![]()
also aufn dixi würd ich auch keine probe machen wollen mit 15 leuten drin.Irgendwie hatten sie wohl unsere Chorgröße falsch geschätzt. Hatten auch viel zu wenige Stühle. Einige saßen jetzt die 3 Stunden Probe über auf dem Boden. Ich hab glüßlicherweise wenigstens noch einen Papphocker erwischt.

also aufn dixi würd ich auch keine probe machen wollen mit 15 leuten drin.![]()

hmmm, nee wohl nicht so richtig. also wir beide könnten uns bis morgen was überlegen. vielleicht fällt uns ein schöner name ein.
Hat Schalie eine Idee, wie sich mein neuer Esel nennen könnte? Mit meinen Vorschlägen ist er nicht zufrieden.![]()

*schalie winkt* 
hmmm, nee wohl nicht so richtig. also wir beide könnten uns bis morgen was überlegen. vielleicht fällt uns ein schöner name ein.
ich geh jetzt mal ins bett, muß morgen zeitig raus. gut nacht sari.*schalie winkt*
![]()

ich geh jetzt mal ins bett, muß morgen zeitig raus. gut nacht sari.*schalie winkt*
![]()
*re-wink*Schlaft gut, Du und schalie!*re-wink*

Oh, du bist ja doch noch da. Hatte dich gar nicht mehr gesehen
Hast du denn schon Pläne für dein freies Wochenende?

Ja, fahre nach Flensburg, einen sehr guten Freund besuchen. Er ist im Sommer letzten Jahres Vater geworden, und ich hab' seinen Jungen bisher noch gar nicht live gesehen.
Wenn ich ihn überreden kann, schauen wir uns abends evtl. noch Majesty, Stormwarrior und Wisdom an. Wenn nicht, wird's auch so ein gemütlicher schöner Abend.![]()

Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß dabei, auch für das Konzi, solltest du ihn überreden können. Die haben echt Spaß gemacht letzten Samstag. Bei Majesty darf man halt nicht so auf die Texte achten. Dafür kann man sie direkt aus dem Stand mitsingen![]()

Ja, ich weiß. Hab' sogar eine Scheibe von denen zuhause.![]()