Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Süßes salzen, ob das schmeckt?:confused:

Huhu! :)

Wir haben Popcorn! :)
Naaaa ihrsens ! :) Was geht ab ? Ich hoffe es geht euch gut ? :)

Weiß nicht, probier es. :D

Servus Schmüh. :)

Na Du ! :)

Ich fasse es jetzt mal einfach als Zeichen der Ehre auf, dass Du meinem Namen den Metal-Umlaut hinzugefügt hast ...? :)

*Vorsichtig ein paar in die Hand schütt, salz und probier*

*Gesicht verzieh*

Ne, das ist nicht so der Wahnsinn.

*Schüssel weiterreich*

Mit ... Salz ?! :confused::confused:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.306
18.240
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hi, allerseits! *reinkomm*
Noch'n Plätzchen für mich frei? Ist ja richtig Gedrängel hier heute abend!

oh, fein. ich mag ja so ein mischmasch. ach ich bin eh für fast alle sorten metal zuhaben. :)
das einzige, wo ich gar nicht ran komm ist sowas wie kassierer, broilers, und wie se sich noch so schimpfen. :D
ööhm, frag mich nicht. also mir gefällt beides nicht. :confused::ugly:
Geht mir ähnlich. *sign* Ich hör das fast täglich hier, meist durch die Wand. Aber lieber wirds mir nicht.

*hereinstolper*

Hallihallo ! :)

Was gibts Neues ? Wie gehts euch ? :)

Hey, Schmuh,
schön dich mal wieder zu sehen! Ewig nich ...!:)

dein Wort in der Kinder Ohr (und der Prüfer) :)
Auch von mir alles Gute und mentale Unterstützung! Welche Stunde(n) sind es denn? Gleich ab acht? Oder erst 3./4.? Ich drücke für dich zuverlässig fest die Daumen, wenn du mirn Tipp gibst wann, selbst bei der Arbeit!:o:)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hi, allerseits! *reinkomm*
Noch'n Plätzchen für mich frei? Ist ja richtig Gedrängel hier heute abend!

Auch von mir alles Gute und mentale Unterstützung! Welche Stunde(n) sind es denn? Gleich ab acht? Oder erst 3./4.? Ich drücke für dich zuverlässig fest die Daumen, wenn du mirn Tipp gibst wann, selbst bei der Arbeit!:o:)

Ich glaube, wir brauchen mal wieder zusätzlich Möbel. Seit Isis Kahlschlag ist die Ausstattung nicht mehr so üppig. :o

Ja, zum Glück gleich um 8.00Uhr. Hab auf 60 Min geplant, hoffe, das passt zeitlich auch einigermaßen.
Mentale Unterstützung kann ich sicher gut gebrauchen, vielen Dank! :)