Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Er war jung und brauchte das Geld?![]()
nein, er war schon recht alt.
das ganze sah im trailer total nach trash aus, war im endeffekt aber ne auf trash basierende komödie. gar ncht schlecht für einen mittwoch.
Er war jung und brauchte das Geld?![]()
Danke für dein Mitleid. *schnief*
Wie hast du denn das geschafft?
Ich mag Esel. Aber trotzdem danke für den Vergleich.![]()
![]()
Danke für dein Mitleid. *schnief*
Wie hast du denn das geschafft?
Ich konnte da relativ wenig für. Bei "Enter sandman" ca. 20 Leute auf der Tanzfläche am Dancen und Headbangen. Vor mir ein etwas Kleinerer (ich selbst bin 1,94 m) und der sprang auf einmal aus der Hocke hoch und ich hatte den Kopf unten. Das hat geblutet wie Sau und meine Nase zeigte auf einmal seitwärts nach rechts
Tat nicht mal so sehr weh. Was weh tat, war das richten der Nase. Und ich mein, der Arzt wäre im früheren Leben Schlachter gewesen...
3 Wochen gelber Schein
Popcorn salzen ist wie Böhse Onkelz hören. Kann man machen, schmeckt aber scheiße.![]()
Dann mal ... "Gute Besserung" ... ?
Hab ich hier eigentlich schon wegen meiner Nase / Stirn gejammert?
Bin gestern beim Konzert ordentlich mit einem Hinterkopf zusammengekracht und seitdem tun mir die Stellen weh, wenn ich hinlange. Es ist aber zum Glück nichts zu sehen und Blut gab es auch keins. *trotzdem jammer*![]()
![]()
Wie jetzt - hab auf 60 Min. geplant? - Gongt es bei euch nicht alle Dreiviertelstunde? Könnt ihr euch die Zeit selbst einteilen?!![]()
Ich konnte da relativ wenig für. Bei "Enter sandman" ca. 20 Leute auf der Tanzfläche am Dancen und Headbangen. Vor mir ein etwas Kleinerer (ich selbst bin 1,94 m) und der sprang auf einmal aus der Hocke hoch und ich hatte den Kopf unten. Das hat geblutet wie Sau und meine Nase zeigte auf einmal seitwärts nach rechts
Tat nicht mal so sehr weh. Was weh tat, war das richten der Nase. Und ich mein, der Arzt wäre im früheren Leben Schlachter gewesen...
3 Wochen gelber Schein
Auweia, klingt echt übel. *mitleidhab*
eigentlich hätte mir schon das shirt sagen müssen, dass der gleich zum sandmann wird.
Ist 20 Jahre her. Aber ein ganz klein wenig schief ist sie bis heute.![]()
Das macht ein Karaktergesicht aus...![]()
Hast Du ähnliche Erfahrungen gemacht, oder was?![]()
nee, aber ich hab mal ' comic gelesen.
sorry, ich steh' grad so'n bisschen aufm Schlauch.![]()