Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Erziehung und Anstand führten dazu.![]()
Wer hat dir denn sowas angetan?
Erziehung und Anstand führten dazu.![]()
also ICH bin um kurz nach zwölf aufgewacht![]()
Ach ja, die Jugend und ihr fester Schlaf...
Oh, was habe ich früher lange in den Federn liegen können, manchmal hätte ich mich fast durchgelegen. Und nun? Bin froh, wenn ich am Wochenende mal länger als 5-6 Stunden schlafen kann, ohne von alleine wach zu werden.
Ist aber eine schöne Idee, nächste Woche ein paar Wecker zu verstecken.![]()
Wer hat dir denn sowas angetan?
Huhu, Blacksoul, neuer Avatar?
12 Stunden durchpennen kann ich immer noch - aber nach mehr als 5-6 Stunden büße ich jede Überziehung mit Rückenschmerzen.Age sucks!
Ganz tolle Leute und mein Bregen.
Ich find den zu gut.
Ich hab das gleiche Problem und bin erst 22, mach Dir nix draus.![]()
Ja, isser!
Jou... Ich "hab Rücken" seit ich 15 war ... aber gewöhnen tu ich mich nie dran. Ist einfach blöd.
Da Komische ist: Bei sowas wie aufm Wacken macht er viiel mehr klaglos mit als im normalen Alltag!
Huhu, Blacksoul, neuer Avatar?
Hi, GoS (das -si verkneife ich mir). Schön dich hier auch mal wieder zu hören. Hab mich schon gewundert, wo du hingekommen bist.
![]()
Jou... Ich "hab Rücken" seit ich 15 war ... aber gewöhnen tu ich mich nie dran. Ist einfach blöd.![]()
Genau wie bei mir.
Bei mir ist die Wirbelsäule in sich gedreht. Massagen schaffen für ne gewisse Zeit Abhilfe.![]()
MAnche haben das regelmäßig nötig. ich hab auch nur immer noch den gleichen, weil ich den überall hab. Corporate Identity sozusagen.
Och, ich bin hier regelmäßig, nur zu anderen Uhrzeiten als du.
Ich hab nur manchmal Knie.
Nun ja, wo du das so ansprichst ... Ich hab in der kurzen Zeit ja auch schon den dritten ...Problematische Identitätsfindung.
Da hast du was mit Normaal gemeinsam. Aber von der finde ich wenigstens bei Nachlesen noch Spuren. Du wandelst offenbar spurlos übers Wasser ... äh ... nee, das war ja'n anderer ...... na, du weißt schon, was ich meine.
DIE hab ich auch. Schätze, da wird Blacksoul ebenfalls zustimmen. Alles eine Frage der verkorksten Statik.Aber bevor wir jetzt hier in ein generationenübergreifendes orthopädisches Leidensmimimi einstimmen, schwinge ich mich wieder nach draußen, Hacke in der Hand - dann hab ich mir "Rücken" wenigstens verdient!
Ciao! Bis später! *wink*
Den Mist kenn ich leider auch zu gut. Hab das einem zu schweren Schulranzen in der ersten Klasse zu verdanken.
In den 90er schleppte man als I-Männchen ja auch halbe Schrankkoffer mit sich rum. Und was da alles rein musste. Diese riesigen Statussymbol-Federmappen (allein schon halb so groß wie ein alter Lederranzen von ganz früher) und zusätzlich dazu noch ne Box mit Wachsmalern, ne Box zum Hefteschonen, eine fürs Butterbrot, eine für's Getränk damits nicht ausläuft und eine eigene gebogene für die Banane oder eine für den Apfel, damit er keine Druckstellen kriegt ... Tupper machts möglich - und weils da ist, gehts plötzlich nicht mehr ohne.
Ist das heute eigentlich immer noch so?
kann sien. hab sowas nie gehabt... war nich nötig.
Wann warst'n du I-Männchen? Muss doch auch schon Anfang der 2000er gewesen sein, oder? Hatte sich da die allgemeine Stimmung gewandelt oder hattest du einfach nur vernünftige Eltern?![]()
bin 2002 eingeschult worden. Und ich glaub, meine Eltern sind vernünftig.
DIE hab ich auch. Schätze, da wird Blacksoul ebenfalls zustimmen. Alles eine Frage der verkorksten Statik.![]()