Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Huhu, Blacksoul, neuer Avatar?

also ICH bin um kurz nach zwölf aufgewacht:o

Hi, GoS (das -si verkneife ich mir :D:ugly:). Schön dich hier auch mal wieder zu hören. Hab mich schon gewundert, wo du hingekommen bist. :)

Ach ja, die Jugend und ihr fester Schlaf...:o:rolleyes::D

Oh, was habe ich früher lange in den Federn liegen können, manchmal hätte ich mich fast durchgelegen. Und nun? Bin froh, wenn ich am Wochenende mal länger als 5-6 Stunden schlafen kann, ohne von alleine wach zu werden.

12 Stunden durchpennen kann ich immer noch - aber nach mehr als 5-6 Stunden büße ich jede Überziehung mit Rückenschmerzen. :( Age sucks!

Ist aber eine schöne Idee, nächste Woche ein paar Wecker zu verstecken. :)
:D:D:D

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ganz tolle Leute und mein Bregen. :o

Ich find den zu gut. :D

Ich hab das gleiche Problem und bin erst 22, mach Dir nix draus. ;)

Ja, isser!:D

Jou... Ich "hab Rücken" seit ich 15 war ... aber gewöhnen tu ich mich nie dran. Ist einfach blöd.:mad:

Da Komische ist: Bei sowas wie aufm Wacken macht er viiel mehr klaglos mit als im normalen Alltag!

Aber danke für den Trost! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Huhu, Blacksoul, neuer Avatar?

MAnche haben das regelmäßig nötig. ich hab auch nur immer noch den gleichen, weil ich den überall hab. Corporate Identity sozusagen.

Hi, GoS (das -si verkneife ich mir :D:ugly:). Schön dich hier auch mal wieder zu hören. Hab mich schon gewundert, wo du hingekommen bist. :)

Och, ich bin hier regelmäßig, nur zu anderen Uhrzeiten als du.

Jou... Ich "hab Rücken" seit ich 15 war ... aber gewöhnen tu ich mich nie dran. Ist einfach blöd.:mad:

Ich hab nur manchmal Knie.

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
MAnche haben das regelmäßig nötig. ich hab auch nur immer noch den gleichen, weil ich den überall hab. Corporate Identity sozusagen.

Och, ich bin hier regelmäßig, nur zu anderen Uhrzeiten als du.

Ich hab nur manchmal Knie.

Nun ja, wo du das so ansprichst ... Ich hab in der kurzen Zeit ja auch schon den dritten ... ;) Problematische Identitätsfindung.:o:ugly:

Da hast du was mit Normaal gemeinsam. Aber von der finde ich wenigstens bei Nachlesen noch Spuren. Du wandelst offenbar spurlos übers Wasser ... äh ... nee, das war ja'n anderer ... :confused: ... na, du weißt schon, was ich meine.:D

DIE hab ich auch. Schätze, da wird Blacksoul ebenfalls zustimmen. Alles eine Frage der verkorksten Statik. :ugly: Aber bevor wir jetzt hier in ein generationenübergreifendes orthopädisches Leidensmimimi einstimmen, schwinge ich mich wieder nach draußen, Hacke in der Hand - dann hab ich mir "Rücken" wenigstens verdient!:D:ugly:

Ciao! Bis später! *wink*

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Nun ja, wo du das so ansprichst ... Ich hab in der kurzen Zeit ja auch schon den dritten ... ;) Problematische Identitätsfindung.:o:ugly:

Da hast du was mit Normaal gemeinsam. Aber von der finde ich wenigstens bei Nachlesen noch Spuren. Du wandelst offenbar spurlos übers Wasser ... äh ... nee, das war ja'n anderer ... :confused: ... na, du weißt schon, was ich meine.:D

DIE hab ich auch. Schätze, da wird Blacksoul ebenfalls zustimmen. Alles eine Frage der verkorksten Statik. :ugly: Aber bevor wir jetzt hier in ein generationenübergreifendes orthopädisches Leidensmimimi einstimmen, schwinge ich mich wieder nach draußen, Hacke in der Hand - dann hab ich mir "Rücken" wenigstens verdient!:D:ugly:

Ciao! Bis später! *wink*

Also wenn ich da drüber nachdenk - ich hab wohl viel nur mitgelesen und keine eigene meinung gehabt.

ciao soweit.

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Den Mist kenn ich leider auch zu gut. Hab das einem zu schweren Schulranzen in der ersten Klasse zu verdanken.

In den 90ern schleppte man als I-Männchen ja auch halbe Schrankkoffer mit sich rum. Und was da alles rein musste: Diese riesigen Statussymbol-Federmappen (allein schon halb so groß wie ein alter Lederranzen von ganz früher) und zusätzlich dazu noch ne Box mit Wachsmalern, ne Box zum Hefteschonen, eine fürs Butterbrot, eine für's Getränk damits nicht ausläuft und eine eigene gebogene für die Banane oder eine für den Apfel, damit er keine Druckstellen kriegt ... Tupper machts möglich - und weils da ist, gehts plötzlich nicht mehr ohne.:ugly:

Ist das heute eigentlich immer noch so?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
In den 90er schleppte man als I-Männchen ja auch halbe Schrankkoffer mit sich rum. Und was da alles rein musste. Diese riesigen Statussymbol-Federmappen (allein schon halb so groß wie ein alter Lederranzen von ganz früher) und zusätzlich dazu noch ne Box mit Wachsmalern, ne Box zum Hefteschonen, eine fürs Butterbrot, eine für's Getränk damits nicht ausläuft und eine eigene gebogene für die Banane oder eine für den Apfel, damit er keine Druckstellen kriegt ... Tupper machts möglich - und weils da ist, gehts plötzlich nicht mehr ohne.:ugly:

Ist das heute eigentlich immer noch so?

kann sien. hab sowas nie gehabt... war nich nötig.