Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bin schon seit 7 Uhr hoch! :o . Konnte nicht mehr pennen :ugly:
Aber ich bin eh' kein Langschläfer.

Bäh, 7 ist eine wirklich eklig frühe Zeit. Sowas passiert mir glücklicherweise nur selten, dass ich so früh schon nimmer schlafen kann.

Eben, dann hätte er schon um 9 Uhr hier weg müssen. Und wir sind ja auch erst nach halb Vier schlafen gegangen, das wäre eine sehr kurze Nacht gewesen. :D

War dann ja eh schon nicht so viel Schlaf :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Moin! :)

Strahlender Sonnenschein draußen - da mache ich doch gleich mal im Garten weiter. :)

Huhu, Normi! :)

Das liegt wohl daran, dass wir ja eigentlich alle blind sind und uns nur durch Schallortung finden. Wenn du also nix sagst, bist du nicht da. So einfach ist das.:o:D

:confused:

Ihr hört mir einfach nicht zu, so ist das! :o:mad:

:D

Das stimmt wohl :cool:
Trotzdem bin ich ein klein wenig neidisch... :D

Wenn das Wetter weiterhin so gut bleibt, kann die Grillsaison bald eröffnet werden. :cool:

Yesssss :cool:

Hallo @all! :)

Mache gerade Pause vom Heckenscherenmassaker. :ugly: Eben etwas Mittagspause (so bis 3/halb 4 :)) und dann gehts weiter.

Das ist aber auch ein Wetterchen hier - einfach toll. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:confused:

Ihr hört mir einfach nicht zu, so ist das! :o:mad:

:D

Yesssss :cool:

Hallo @all! :)

Mache gerade Pause vom Heckenscherenmassaker. :ugly: Eben etwas Mittagspause (so bis 3/halb 4 :)) und dann gehts weiter.

Das ist aber auch ein Wetterchen hier - einfach toll. :)

Huhu! Schon erfolgreich massakriert? :D

Knapp sechs Stunden warens dann doch. Es hat nur dummerweise der eine Wecker um 6.30 geläutet, das fand ich nicht so lustig. Keine Ahnung warum, gestern hat er das nicht gemacht. :D

Wecker und ihr Eigenleben... Am gefährlichsten sind da Feiertage. Man freut sich, dass man mal schn ausschlafen kann und vergisst darüber, den Arbeitswecker auszuschalten.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.285
18.210
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite