bei uns versucht die sonne zu grinsen. ist aber nicht so dolle.Das Konzert war super gestern.![]()
Das Frühstück auf dem Balkon in der Sonne auch.![]()
Morschen WaldiDas Konzert war super gestern.![]()
Das Frühstück auf dem Balkon in der Sonne auch.![]()
bei uns versucht die sonne zu grinsen. ist aber nicht so dolle.![]()
ihr habt ja da eh immer schönes wetter. ich glaub bei dir regnet es nicht. war ja immer schön, als ich bei dir war.Morschen Waldi
Das Spiel gestern weniger
Moin Phöni
Die kummt nochBei mir wirds seit heut morgen laufend besser
Das Wetter wandert noch hoch
![]()
ihr habt ja da eh immer schönes wetter. ich glaub bei dir regnet es nicht. war ja immer schön, als ich bei dir war.![]()
Morschen Waldi
Das Spiel gestern weniger
Moin Phöni
Die kummt nochBei mir wirds seit heut morgen laufend besser
Das Wetter wandert noch hoch
![]()
Ja, die erste Halbzeit war absolut unansehlich.
In der zweiten wurde es viel besser.
Moin Moin!
Hier im Hohen Norden lacht die Sonne auch!
@Jackel: Wenn man in den letzten 6 Spielen viermal in den letzten 5 Minuten den entscheidenden Gegentreffer bekommt, hat das schon was mit Unvermögen zu tun. Und das sag ich als jahrzehntelanger VfB-Fan!
Jetzt kommen die Spiele gegen die Teams, die alle unten mit drinhängen. Bin mal gespannt, wie lange Bobic & Co. noch an Schneider festhalten.![]()
Wie habt ihr denn gespielt???
ich muß heut auch die maschine anmachen. die macht ja ihren job alleine. mußt nur wäsche, waschpulver, calgon und weichspüler reinmachen. rest läuft alleine.Schön wärs
Gestern hatten wir Regen, da war ich unterwegs und heut ist schönster Sonnenschein und ich kann nicht weg
Aber wenn ich heut nicht mal groß Wäsche mach lauf ich demnächst in Unterhosen über die Straße
Ähh... bzw. nicht mal in die
![]()
2:2
0:2 hinten nach 15 Minuten und die eigenen Tore in den letzten zehn Minuten geschossen.![]()
En 0:2 nochmal aufgeholt gegen den Dritten ist doch gar nicht schlecht
Ich würd mich freuen mal sowas vom VFB zu hörenUnd dann noch in den letzten 10 Minuten
Zeigt von Kampfgeist
![]()
ich muß heut auch die maschine anmachen. die macht ja ihren job alleine. mußt nur wäsche, waschpulver, calgon und weichspüler reinmachen. rest läuft alleine.![]()
Ich denke nicht mehr lang
Und das ist genau das, was ich letztens mit nem Kumpel diskutiert hab, da muss sich mal grundlegend was ändern, wie die Leute eingestellt werden auf ihren Positionen. Ich denke, das ist hier schon en bisschen Trainer Sache.