Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.278
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jepp, aber ich muss ja da sein um die nächste Maschine zu beladen und um die Wäsche aufzuhängen:)
Hätt jetzt wirklich grad Lust ein bisschen raus zugehn bei dem schönen Sonnenschein:)
Muss mal mein Balkon auf Vordermann bringen:o

Das mit dem Balkon werde ich auch gleich machen. Ich sitze hier schon mit dem Laptop, ist bei der Sonneneinblendung gar nicht mal so leicht das hier alles zu lesen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kann mich auch gar nicht daran erinnern, wann es so was zuletzt von den Löwen gab. Das muss schon Jahre her sein. :D

Na vllt kommen wir ja nächste Saison mal dazu gemeinsam en Spiel anzugucken:D Wollt schon lang mal wieder ins Station und wenns so weitergeht spielen Die Löwen und der VFB nächste Saison in der selben Liga:o Außer die Löwen schaffen noch den Aufstieg:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sieht so aus. Vereinsrekord eingestellt - 7 Niederlagen in Serie. Hätte nicht gedacht, dass die alte Serie von Egon Coordes :)ugly:) tatsächlich erreicht (oder sogar noch überboten?) wird.

Naja, nächste Woche bei Frankfurt:rolleyes: Wenn Schneider da noch da ist, ist das sicher das letzte Spiel, wenn sie nochmal verlieren und ich hab den Eindruck, das die sich da langsam dran gewöhnt haben:o

Strawman

21 März 2013
79.485
50.736
168
57
Kreis Ostholstein
Naja, nächste Woche bei Frankfurt:rolleyes: Wenn Schneider da noch da ist, ist das sicher das letzte Spiel, wenn sie nochmal verlieren und ich hab den Eindruck, das die sich da langsam dran gewöhnt haben:o

Ich seh' bloß keinen Trainer, der auf die Schnelle helfen könnte. :rolleyes:
Schaue grad Doppelpass auf sport1. Bruno Labbadia ist da. Dann wird es sicherlich auch noch um den VfB gehen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu ihr alle! :) Darf man sich als nicht-Fußballgucker kurz dazu gesellen?

Das Konzert war super gestern. :)
Das Frühstück auf dem Balkon in der Sonne auch. :D

Wollt grad schon fragen, wie's war. Wie lange war dein Besuch eigentlich da?

Um die Jahreszeit bekommt unser Balkon leider noch keine Sonne ab. Da steht sie noch zu tief. Und grad wird's auch diesig.

Strawman

21 März 2013
79.485
50.736
168
57
Kreis Ostholstein

Um die Jahreszeit bekommt unser Balkon leider noch keine Sonne ab. Da steht sie noch zu tief. Und grad wird's auch diesig.

Hallo Du! Na klar darf man.:D

Ich hab' keinen Balkon! :(
Aber wenigstens kann ich die Rasenfläche mitnutzen :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Danke, lieber Herr Heisenµ, für den erquicklichen Reim.
Hat mich sehr erheitert und lässt mich grinsend in den weiteren Tag sehen.

Chapeau
*denhutzieht*

gudden Daag!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo Du! Na klar darf man.:D

Ich hab' keinen Balkon! :(
Aber wenigstens kann ich die Rasenfläche mitnutzen :)

Trink nur noch gemütlich meinen Kaffee aus, dann geht's wieder an die Arbeit :uff: Aber Kaffee trinken in Gesellschaft macht mehr Spaß. Und der Herr des Hauses schlummert noch friedlich vor sich hin.

Dann sag ich jetzt nicht, dass wir sogar 2 haben :o:D Aber so eine Garten-Nutzung ist ja auch nicht zu verachten. Und da kann man unproblematischer Grillen als auf dem Balkon.

Strawman

21 März 2013
79.485
50.736
168
57
Kreis Ostholstein
Trink nur noch gemütlich meinen Kaffee aus, dann geht's wieder an die Arbeit :uff: Aber Kaffee trinken in Gesellschaft macht mehr Spaß. Und der Herr des Hauses schlummert noch friedlich vor sich hin.

Dann sag ich jetzt nicht, dass wir sogar 2 haben :o:D Aber so eine Garten-Nutzung ist ja auch nicht zu verachten. Und da kann man unproblematischer Grillen als auf dem Balkon.

Das stimmt wohl :cool:
Trotzdem bin ich ein klein wenig neidisch... :D

Wenn das Wetter weiterhin so gut bleibt, kann die Grillsaison bald eröffnet werden. :cool:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das stimmt wohl :cool:
Trotzdem bin ich ein klein wenig neidisch... :D

Wenn das Wetter weiterhin so gut bleibt, kann die Grillsaison bald eröffnet werden. :cool:

Wir hätten sie fast schon im Januar eröffnet. Da gab's auch schon einen Samstag, der sich geeignet hätte. Aber irgendwie hat das zeitlich nicht geklappt.
Und unser halber Freundeskreis hat letztes Wochenende bereits die Biergarten-Saison eingeläutet (so wie gefühlt halb München). Leider war ich da mit Schuften beschäftigt...

Waldi

24 Nov. 2001
53.278
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Mein Besuch war nicht lange da, die sind mit dem Zug um 11.04 gefahren. Ursprünglich war 9.44 geplant, aber das konnte ich zum Glück noch ausreden. :D