Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was hast du denn für ein Auto bekommen? :)

Einen Opel Astra Kombi. So musste ich nicht umbauen zum Sandkasten-Transport. War grad noch zusätzlichen Sand kaufen (der hatte nicht ganz gereicht. Gleich geht's noch neues Bier kaufen (wenn wir schon mal ein Auto haben) und dann den Wage zurück bringen.

Ja, bin bei expert gewesen. :)

Die letzte Carcass, die letzte Destruction, Greatest Hits von Guns 'n' Roses, "Crack the skye" von Mastodon, die letzte von The Devil's Blood, die vorletze Volbeat, die letzte Black Country Communion, usw.

Insgesamt 11 CD's für ungefähr 70€ :cool:

Die Carcass z.B. hat nur 3(!) Euro gekostet, man muss nur mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. :)

Neid! Die war mir bisher noch zu teuer, sonst hätte ich die auch schon.

Huhu, Sari! *wink* Da bist du ja wieder.
Ich habe erst jetzt die Änderungen in deiner Sig wahrgenommen. Wer hat dir den Orden denn verliehen?:)

Der Powermetaller :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.325
50.617
168
57
Kreis Ostholstein
Einen Opel Astra Kombi. So musste ich nicht umbauen zum Sandkasten-Transport. War grad noch zusätzlichen Sand kaufen (der hatte nicht ganz gereicht. Gleich geht's noch neues Bier kaufen (wenn wir schon mal ein Auto haben) und dann den Wage zurück bringen.

Neid! Die war mir bisher noch zu teuer, sonst hätte ich die auch schon.

Der Powermetaller :)

Hi !
Na, haben die Kinder den Sandkasten angenommen? ;)

Bist Du wirklich sicher, dass Du mit Carcass was anfangen kannst? :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sach ich doch!:o:ugly:

Moin Jackelchen, isset dir heute etwas besser? :)
Ich hab heute frei. Hab vorhin schöne Bude geputzt und nu bin ich aweng am zocken und nebenbei YT glotzen/hören.

Moin Hexchen:)

Ja heut ist wieder viel besser:) Hab auch unmengen geschlafen:o Den Medis sei Dank:D
Warst nicht en bisschen draußen bei dem schönen Wetter? Aber ist en schönes Gefühl wenn die Bude wieder auf Vordermann ist, nech?:D Sollt ich dringend auch mal wieder machen:D:D

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Moin Hexchen:)

Ja heut ist wieder viel besser:) Hab auch unmengen geschlafen:o Den Medis sei Dank:D
Warst nicht en bisschen draußen bei dem schönen Wetter? Aber ist en schönes Gefühl wenn die Bude wieder auf Vordermann ist, nech?:D Sollt ich dringend auch mal wieder machen:D:D
Fein, das freut mich...:)
Nyn, heute bin ich zuhause geblieben, wollte mir nen gemütlichen machen und die Bude auf Vordermann bringen. Und da war nicht viel zu tun...;)
Nachher werd ich noch bisserla sporteln zuhause.
Und kochen.

Morng wieder schaffen, woll?

Jackel

31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
Fein, das freut mich...:)
Nyn, heute bin ich zuhause geblieben, wollte mir nen gemütlichen machen und die Bude auf Vordermann bringen. Und da war nicht viel zu tun...;)
Nachher werd ich noch bisserla sporteln zuhause.
Und kochen.

Morng wieder schaffen, woll?

Sporteln ist en gutes Stichwort, vllt schaffs ich nachher auch noch wenigstens en paar Minuten auf den Hometrainer zu springen und wenigstens en bisschen was tun:)
Ne Freundin hat mir die Woche ne Broschüre vom Verein für Gesundheit unter die Nase gehalten:o Die Kurse werden sogar von der Krankenkasse bezahlt und da war schon was für mich dabei, wegen meim Kreuz und so:)

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Sporteln ist en gutes Stichwort, vllt schaffs ich nachher auch noch wenigstens en paar Minuten auf den Hometrainer zu springen und wenigstens en bisschen was tun:)
Ne Freundin hat mir die Woche ne Broschüre vom Verein für Gesundheit unter die Nase gehalten:o Die Kurse werden sogar von der Krankenkasse bezahlt und da war schon was für mich dabei, wegen meim Kreuz und so:)
Wenn die Kasse das sogar zahlen würde, nimm doch was in Anspruch. Vielleicht ist ja das richtige für dich dabei...:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
Wenn die Kasse das sogar zahlen würde, nimm doch was in Anspruch. Vielleicht ist ja das richtige für dich dabei...:)

Jepp, muss nur noch schauen ob die das auch hier bei mir anbieten. Jedesmal nach Kirchheim zu fahren wär mir zu lästig. Aber denk mal jede Woche ne Stunde Rückentraining wär für mein kaputten Rücken gar nicht so schlecht:)