Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.206
18.116
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schon mal en bisschen warm machen, wa:)

*Waldi en Bierchen zu werf*

Oh, danke, aber da lehne ich ab. Ich trinke momentan unter der Woche keinen Alkohol. Musste mich da mal wieder ein wenig bremsen, da ich es gerade in den letzten Monaten 2013 ein wenig übertrieben hatte. Da habe ich fast jeden Tag mindestens 2-3 Bier getrunken, was schon zu viel ist.

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh, danke, aber da lehne ich ab. Ich trinke momentan unter der Woche keinen Alkohol. Musste mich da mal wieder ein wenig bremsen, da ich es gerade in den letzten Monaten 2013 ein wenig übertrieben hatte. Da habe ich fast jeden Tag mindestens 2-3 Bier getrunken, was schon zu viel ist.

Ja das stimmt allerdings. Na im März werd ich auch mal wieder ne Pause einlegen. Sonst wird des ganze zur Gewohnheit.
Wie mach ma das eigentlich mit den Getränken in der Fewo? Bringt jeder was mit?

Waldi

24 Nov. 2001
53.206
18.116
168
43
Ja das stimmt allerdings. Na im März werd ich auch mal wieder ne Pause einlegen. Sonst wird des ganze zur Gewohnheit.
Wie mach ma das eigentlich mit den Getränken in der Fewo? Bringt jeder was mit?

Gute Frage.
Sari und ich wollten schonmal zwei Bierkästen und ein paar alkoholfreie Getränke spendieren, da wir ja keine Anfahrtskosten haben.
Den Rest kann man ja dann noch vor Ort kaufen (möglichkeiten gibt es ja genug). Es kann dann ja jeder ein paar Euro in einen Hut werfen und davon besorgen wir dann am Samstag neues Bier?

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gute Frage.
Sari und ich wollten schonmal zwei Bierkästen und ein paar alkoholfreie Getränke spendieren, da wir ja keine Anfahrtskosten haben.
Den Rest kann man ja dann noch vor Ort kaufen (möglichkeiten gibt es ja genug). Es kann dann ja jeder ein paar Euro in einen Hut werfen und davon besorgen wir dann am Samstag neues Bier?

Gute Idee, so mach mas:)
Ahh langsam kommt schon die Vorfreude:) Ist ja nicht mehr lang:)
Hast auch nicht en wichtiges Spiel an dem We? Sonst mach ma noch en Abstecher ins Stadion:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.206
18.116
168
43
Gute Idee, so mach mas:)
Ahh langsam kommt schon die Vorfreude:) Ist ja nicht mehr lang:)
Hast auch nicht en wichtiges Spiel an dem We? Sonst mach ma noch en Abstecher ins Stadion:D

Nein, die erste Mannschaft der Löwen spielt Auswärts in Sandhausen, das würde ich mir ja unten in der Kneipe anschauen. :D
Die Zeite beginnt erst eine Woche später und die dritte zwei Wochen später. :D

Ja, die Vorfreude. :)
Fährst du eigentlich bei Vayu mit?