Strawman
W:O:A Metalgod
Jaaaa, doch!
Aber heute ists auch schön, jawohl!![]()
Na klar, schon allein weil wir da sind!

Jaaaa, doch!
Ja!Jaaaa, doch!
Oppa...Tja die Holzkisten habe ich halt schon lange abgefackelt und im Alter will man es ja auch ein wenig bequemer haben.
Tja die Holzkisten habe ich halt schon lange abgefackelt und im Alter will man es ja auch ein wenig bequemer haben.
Na klar, schon allein weil wir da sind!![]()
Was hast du denn für ein Auto bekommen?![]()
Ja, bin bei expert gewesen.
Die letzte Carcass, die letzte Destruction, Greatest Hits von Guns 'n' Roses, "Crack the skye" von Mastodon, die letzte von The Devil's Blood, die vorletze Volbeat, die letzte Black Country Communion, usw.
Insgesamt 11 CD's für ungefähr 70€
Die Carcass z.B. hat nur 3(!) Euro gekostet, man muss nur mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.![]()
Huhu, Sari! *wink* Da bist du ja wieder.
Ich habe erst jetzt die Änderungen in deiner Sig wahrgenommen. Wer hat dir den Orden denn verliehen?![]()
Na an mich habe ich da natürlich nicht gedacht.Oppa...![]()
Da hast du wohl Recht.Aber...warum fackelst du auch immer die gemütlichen Möbel ab?
![]()
Einen Opel Astra Kombi. So musste ich nicht umbauen zum Sandkasten-Transport. War grad noch zusätzlichen Sand kaufen (der hatte nicht ganz gereicht. Gleich geht's noch neues Bier kaufen (wenn wir schon mal ein Auto haben) und dann den Wage zurück bringen.
Neid! Die war mir bisher noch zu teuer, sonst hätte ich die auch schon.
Der Powermetaller![]()
Hi !
Na, haben die Kinder den Sandkasten angenommen?
Bist Du wirklich sicher, dass Du mit Carcass was anfangen kannst?![]()
Jaaaa, doch!
Sach ich doch!Nööö früher war alles besser
Und gemütlicher![]()
Sach ich doch!
Moin Jackelchen, isset dir heute etwas besser?
Ich hab heute frei. Hab vorhin schöne Bude geputzt und nu bin ich aweng am zocken und nebenbei YT glotzen/hören.
Fein, das freut mich...Moin Hexchen
Ja heut ist wieder viel besserHab auch unmengen geschlafen
Den Medis sei Dank
Warst nicht en bisschen draußen bei dem schönen Wetter? Aber ist en schönes Gefühl wenn die Bude wieder auf Vordermann ist, nech?Sollt ich dringend auch mal wieder machen
![]()
Fein, das freut mich...
Nyn, heute bin ich zuhause geblieben, wollte mir nen gemütlichen machen und die Bude auf Vordermann bringen. Und da war nicht viel zu tun...
Nachher werd ich noch bisserla sporteln zuhause.
Und kochen.
Morng wieder schaffen, woll?
Wenn die Kasse das sogar zahlen würde, nimm doch was in Anspruch. Vielleicht ist ja das richtige für dich dabei...Sporteln ist en gutes Stichwort, vllt schaffs ich nachher auch noch wenigstens en paar Minuten auf den Hometrainer zu springen und wenigstens en bisschen was tun
Ne Freundin hat mir die Woche ne Broschüre vom Verein für Gesundheit unter die Nase gehaltenDie Kurse werden sogar von der Krankenkasse bezahlt und da war schon was für mich dabei, wegen meim Kreuz und so
![]()
Wenn die Kasse das sogar zahlen würde, nimm doch was in Anspruch. Vielleicht ist ja das richtige für dich dabei...